Was ist schlimmer...

Diskutiere Was ist schlimmer... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...Alzheimer, oder Parkinson?
#2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Lieber vergessen das Bier zu bezahlen, als es zu verschütten :P
 
#3
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich Parkinson wählen. Lieber eine kaputte Schale, aber dafür ein gesunder Kern.

;)
 
Thema:

Was ist schlimmer...

Was ist schlimmer... - Ähnliche Themen

  • Abfallfehler be Invicat - wie schlimm ist das?

    Abfallfehler be Invicat - wie schlimm ist das?: Hallo zusammen! Heute war meine Zeitwaage in der Post und ich hab mir gleich mal meine Invicta mit dem Seiko NH35a vorgenommen, die immer etwas...
  • Uhrenbestimmung Rolex 1603 Armband Original, Aftermarket oder schlimmeres

    Uhrenbestimmung Rolex 1603 Armband Original, Aftermarket oder schlimmeres: Hallo Forianer. Ich schleiche schon lange um eine Datejust aus der vierstelligen Serie für mich herum. Bisher habe ich mich ja hauptsächlich mit...
  • Zwei indische Enicar. Wie schlimm ist es?

    Zwei indische Enicar. Wie schlimm ist es?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem in einer vom Jetlag geprägten Nacht bei eBay zwei Vintage Enicar aus Indien erworben. Mir war bewusst, dass...
  • Was ist an einem höheren Abfallfehler schlimm?

    Was ist an einem höheren Abfallfehler schlimm?: Hallo zusammen, ich finde es schön, auf der Zeitwaage einen einzigen (waagerechten) Strich zu sehen, wüßte aber einmal sehr gerne, wieso ein...
  • Zeigt doch mal die grausigsten und schlimmsten Vintage Ticker Eurer Sammlung

    Zeigt doch mal die grausigsten und schlimmsten Vintage Ticker Eurer Sammlung: Guten Abend, Herrschaften, ich weiß gar nicht, ob es einen ähnlichen Thread mal gegeben hat, aber mir kam spontan die Idee, hier mal die Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben