Was ist mit Higuchi los?

Diskutiere Was ist mit Higuchi los? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; N Abend, ich habe am 15. bei Higuchi angefragt, ob sie auch Protrek Uhren liefern können. Am 16. bekam ich eine Mail von katsu @...
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Abend,

ich habe am 15. bei Higuchi angefragt, ob sie auch Protrek Uhren liefern können.
Am 16. bekam ich eine Mail von katsu @ higuchi-inc.com, in der er dies bejahte und fragte, welches Modell mich interessieren würde.
Also habe ich mich noch mal umgesehen und am 19. gleich morgens eine Mail zurück geschickt mit einem Modell, daß ich bevorzugen würde, und 3 anderen, die ebenfalls in Frage kämen, sollte mein bevorzugtes Modell z.B. nicht lieferbar sein.
Und seitdem ist Funkstille. :roll: :shock:
Hab die Mail dann am 24. nochmal geschickt, aber es kommt keine Antwort.

Weiß jemand, was da los ist? :?:
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
mein alter kumpel ist krank
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Sind aber oft krank, die japanischen Uhrendealer. Bei Seiya liest man auch sehr oft den Hinweis (seiner Frau) auf der Page, dass Bestellungen nicht bearbeitet werden können, weil der Göttergatte malad ist.

Grüße!
benutzername
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
bei dem zeug was die alles essen ist das auch kein wunder.man denke da nur an die getragenen unterhoeschen aus der dose. :lol2:
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.649
Ort
Bamberg
Hi,
finde ich jetzt aber etwas unpassend, sich darüber lustig zu machen. Soweit ich weiß leidet Seiya an schweren Depressionen. Das hab ich zumindest mal in einem anderen Forum aufgeschnappt.

Gruß, Sedi :-D
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Das würde zumindest erklären, warum er sehr oft krank ist. Depressionen sind nicht schön. :(

Grüße!
benutzername
 
S

sk17

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
50
Ort
nähe München
Im Moment scheint es Seiya aber gut zu gehen, zumindest hat er am Freitag eine Uhr (SEIKO Automatic Alpinist SARB015 :-D ) für mich nach Deutschland losgeschickt.
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
tja...da hätte ich meine wohl früher in den Markt setzen müssen ;)
 
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
...und bei Higuchi ist immer noch Funkstille... :(
 
Thema:

Was ist mit Higuchi los?

Oben