Was ist mit Higuchi los?

Diskutiere Was ist mit Higuchi los? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; N Abend, ich habe am 15. bei Higuchi angefragt, ob sie auch Protrek Uhren liefern können. Am 16. bekam ich eine Mail von katsu @...
  • Was ist mit Higuchi los? Beitrag #1
H

HolgerS

Themenstarter
N Abend,

ich habe am 15. bei Higuchi angefragt, ob sie auch Protrek Uhren liefern können.
Am 16. bekam ich eine Mail von katsu @ higuchi-inc.com, in der er dies bejahte und fragte, welches Modell mich interessieren würde.
Also habe ich mich noch mal umgesehen und am 19. gleich morgens eine Mail zurück geschickt mit einem Modell, daß ich bevorzugen würde, und 3 anderen, die ebenfalls in Frage kämen, sollte mein bevorzugtes Modell z.B. nicht lieferbar sein.
Und seitdem ist Funkstille. :roll: :shock:
Hab die Mail dann am 24. nochmal geschickt, aber es kommt keine Antwort.

Weiß jemand, was da los ist? :?:

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #2
S

Seikomann

mein alter kumpel ist krank
smilie_krank_101.gif

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #4
benutzername

benutzername

Sind aber oft krank, die japanischen Uhrendealer. Bei Seiya liest man auch sehr oft den Hinweis (seiner Frau) auf der Page, dass Bestellungen nicht bearbeitet werden können, weil der Göttergatte malad ist.

Grüße!
benutzername

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #6
P

P.Henlein

bei dem zeug was die alles essen ist das auch kein wunder.man denke da nur an die getragenen unterhoeschen aus der dose. :lol2:

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #7
Sedi

Sedi

Hi,
finde ich jetzt aber etwas unpassend, sich darüber lustig zu machen. Soweit ich weiß leidet Seiya an schweren Depressionen. Das hab ich zumindest mal in einem anderen Forum aufgeschnappt.

Gruß, Sedi :-D

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #8
benutzername

benutzername

Das würde zumindest erklären, warum er sehr oft krank ist. Depressionen sind nicht schön. :(

Grüße!
benutzername

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #9
S

sk17

Im Moment scheint es Seiya aber gut zu gehen, zumindest hat er am Freitag eine Uhr (SEIKO Automatic Alpinist SARB015 :-D ) für mich nach Deutschland losgeschickt.

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #10
DocThor

DocThor

tja...da hätte ich meine wohl früher in den Markt setzen müssen ;-)

• Was ist mit Higuchi los? Beitrag #12
H

HolgerS

Themenstarter
...und bei Higuchi ist immer noch Funkstille... :(

Thema:

Was ist mit Higuchi los?

Was ist mit Higuchi los? - Ähnliche Themen

The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ - Gewinner Uhrenvorstellung 2021: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben