Was ist mit der seite von ... los !

Diskutiere Was ist mit der seite von ... los ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Wer kann mir sagen was mit der Seite von EDIT los ist ? Ich habe mal versucht nach langer Zeit wieder auf die Seite zurck zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist mit der seite von ... los ! Beitrag #1
F

Frank Buchhold

Gast
Hallo Leute,
Wer kann mir sagen was mit der Seite von EDIT los ist ?
Ich habe mal versucht nach langer Zeit wieder auf die Seite zurck zu greifen und da ist die Seite nicht mehr vorhanden !
Dabei haben die echt gute Replica Uhren angeboten und auch die Bewertungen waren nicht von schlechten Eltern.
Da ich Replika Uhren sammle und mir zu Weihnachten was gutes tun wollte, wollte ich mir dort wieder eine Uhr bestellen. Nun ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Wer kann mir sagen was da los ist ???
würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Randy

• Was ist mit der seite von ... los ! Beitrag #2
R

Raphael

Hallo Randy,
Fakes wissendlich oder unwissendlich in Deutschland zu vertreiben ist strafbar.
Und das ist auch gut so. Dies noch über eine deutsche Internetseite zu tun ist mehr als dämlich. Es war also nur eine Frage der Zeit bis die Seite dicht gemacht wurde.
Wenn Du wissendlich Fakes erwirbst (das schreibst Du ja) dann machst Du dich genauso strafbar.
Diese Dinger dann als Replika zu bezeichnen, ist mehr als Schönfärberei.
Also in Zukunft die Finger weg von dem Schrott :wink: :roll:

• Was ist mit der seite von ... los ! Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo Randy,

die Antwort von Raphael ist hart, aber herzlich: Wo er recht hat, hat er recht. Aber schau Dich hier mal um; es gibt auch viele schöne (und günstige) echte Uhren. :wink:

eastwest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mit der seite von ... los !

Was ist mit der seite von ... los ! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Soll ich diesen Datejust Deal annehmen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer schönen Datejust und bin auf dieses Angebot gestossen: Datejust 1603 (1975)...
Uhrenbestimmung Omega Taschenuhr - Revision rentabel?: Hallo! Ich habe bei meiner Großmutter eine alte Omega Taschenuhr gefunden und wollte bitte mal eure Einschätzung dazu hören... Der Zustand der Uhr...
Kaufberatung Gibt es Dinge zur Rolex 116610LN zu beachten?: Hi Leute, Zu meiner eigenen Überraschung möchte ich mir doch wieder eine Submariner zulegen. Ich werde den "Fluch der Submariner" einfach nicht...
Uhr von einem speziellen Händler, warten, oder doch was anderes?: Hallo Leute :) ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhr bis ~1000€. Bevor die Frage auftaucht wieso die Uhr von einem speziellen Händler...
Großes Lob an Ball: Hallo erstmal. Viele hier werden mich wohl nicht mehr kennen, bzw. Sich nicht erinnern. Bin seit einigen Jahren registriert, aber seit meiner...
Oben