Was ist mit Air Asia Flug QZ8501 geschehen?

Diskutiere Was ist mit Air Asia Flug QZ8501 geschehen? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Flugzeug in Südostasien vermisst: Behörden gehen von Absturz aus | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt! Abgestürzt, entführt?
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
8.761
HALLO????:shock: Wollen wir im SmallTalk jetzt wirklich JEDES Unglück hier als einen eigenen Faden aufmachen????

UhrenVORSTELLUNGEN wären deutlich sinnhaftiger in einem UHRforum.




PS: hier noch weiteren Stoff für Fäden, die Du aufmachen könntest: (frisch von heute, einfach mal im I-Net schauen:D

Papst-Attentäter am Grab von Johannes Paul II.

Südafrika: Monsterwelle" reißt 150 Menschen ins Meer

1984: The Terrible Year That Changed India Forever

Read more: 1984: The Terrible Year That Changed India Forever | Flashback | OZY
 
#7
F

Flori-BL

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
697
Ort
Früher Austria, jetzt Deutschland!
Diesmal war es ein Billigflieger. Vielleicht schlechte Wartung oder schlecht ausgebildetes Personal?

########

Das der Papst - Attentäter ans Grab seines Opfers tritt ist doch ein Medienspektakel. Bis jetzt hat er immer noch nicht verraten wer ihn damals beauftragt hat. Lustig ist auch das er mit falschen Papieren nach Italien für diesen Besuch eingereist ist. Manche lernen es einfach nie!!!
 
#9
carpediem

carpediem

SuperModerator
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.813
Glaskugelrollen?

:roll:

Bei etwas weniger Bodennebel...vielleicht.

Grüße
carpediem
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Was ist mit Air Asia Flug QZ8501 geschehen?

Oben