was ist meine uhr wert / OMEGA

Diskutiere was ist meine uhr wert / OMEGA im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, ich habe ein diese uhr geerbt und würde gerne wissen was sie den so wert ist. OMEGA Costelletion 18 K wäre über eine...
  • was ist meine uhr wert / OMEGA Beitrag #1
W

whip123

Gast
hallo, ich habe ein diese uhr geerbt und würde gerne wissen was sie den so wert ist.

OMEGA Costelletion

u1qe5.jpg

18 K

u2lw4.jpg

wäre über eine schnelle antwort dankbar :-)

• was ist meine uhr wert / OMEGA Beitrag #2
Cave

Cave

Hast du schon mal bei ebay nach diesem Modell gesucht? Zumindest HAUs von Omega aus der Zeit findet man da recht oft und bekommt somit eine Vorstellung der Erziehlbaren Preise.

Thema:

was ist meine uhr wert / OMEGA

was ist meine uhr wert / OMEGA - Ähnliche Themen

Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
Junghans Taschenuhr J38 ohne Seriennummer, ohne Funktion: Hallo, ich habe eine Junghans Taschenuhr geerbt. Anhand der allgemein zugänglichen Beschreibungen denke ich, dass es ein Junghans J38 Uhrwerk...
Taschenuhr geerbt Hersteller/Modell: Hallo habe diese tolle Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Sie sollte um ca. 1900 gefertigt sein. Mich würde es interessieren ob jemand etwas...
Welche Uhren sind das?: Hallo, Versuch Nummer 2 ;) Meine Großeltern haben mir ihre "schönen" Uhren gezeigt und ich wollte wissen welche Uhren das sind? Eine ist eine...
Uhrenbestimmung

Omega Stoppuhr

Uhrenbestimmung Omega Stoppuhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :-) und habe eine schöne Omega Stoppuhr geerbt und wirklich keine Ahnung bis jetzt zur Historie der...
Oben