Was ist meine Omega Seamaster Wert ?

Diskutiere Was ist meine Omega Seamaster Wert ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, mich würde es interessieren, ob meine Omega Seamaster De Ville was Wert ist. Falls Ihr mir dazu nichts sagen könnte, dann würde...
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.753
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo,

ich bin zwar kein Vintage-Fachmann, dennoch möchte ich meine Mutmaßungen loswerden:

Preis - je nach Zustand der gesamten Uhr / je nach Anbieter (falls man potentieller Käufer ist) - zwischen 200 und 400 Euro!

Voraussetzung (und keineswegs ein Angriff gegen deine Integrität): Die Uhr ist echt!
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Um das Baujahr halbwegs bestimmen zu können braucht man das Werk, die Werknummer und die Gehäusenummer.
Ein Foto vom Werk und Rückdeckel innen wäre auch ganz hilfreich.

Gruß Markus
 
H

hipas

Gast
Die Uhr lässt sich irgendwie nicht leicht öffnen.

Ich wollte mal zu CHRIST gehen und mir die Uhr schätzen lassen, weiss aber nicht, wieviel das kostet, falls die sowas anbieten
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Die Uhr dürfte so aus Mitte bis Ende der 60er sein.

Was sollen die denn bei Christ schätzen? Denkst Du die kennen der Marktwert für Vintageuhren? Du kannst dort allerhöchstens mal den Boden öffnen lassen und falls die einen richtigen Uhrmacher haben, kann der vielleicht etwas über den Erhaltungszustand des Werkes sagen.

So ohne weitere Info kannst Du die Uhr bei Ebay, wie schon geschrieben für 200-300 (400) EUR loskriegen. Zielst Du auf höhere Preise ab, brauchst Du Geduld und Glück.

Gruß,

Axel
 
Thema:

Was ist meine Omega Seamaster Wert ?

Oben