Was ist eure Lieblingsuhr?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, was ist eure Lieblings Uhr, man hat ja immer eine die man immer wider gerne nimmt, bei mir ist es die hier, die möchte am liebsten gar...
A

alexv8

Gast
Hallo,

was ist eure Lieblings Uhr, man hat ja immer eine die man immer wider gerne nimmt, bei mir ist es die hier, die möchte am liebsten gar nicht mehr runter, Casio Riseman, Funk , Solaruhr und alles was das Herz begehrt. Außerdem muss ich nicht immer vorsichtig sein weil die Uhr so einiges ab kann.

Also nehme ich sie immer wider gerne bevorzugt. :-D

Wenn es schon so eine thred gibt dan bitte verschieben...8-)

Anhänge

weilwiebeijedem

weilwiebeijedem

Bei mir gibts nicht EINE Liebslingsuhr, sondern verschiedene Uhren, mit denen mich mehr verbindet, als mit den Resttickern. Doch das heisst nun wieder nicht, dass ich die Lieblinge mehr trage, als die anderen.

k.azz`

k.azz`

Eindeutig die AT, wobei ich alle meine Uhren liebe!

SpeedCat

SpeedCat

Momantan die meistgetragene Uhr. Was aber nicht heißt, daß ich nicht noch andere Uhren sehr gerne tragen würde. In meiner Zuneigung absolut gleichwertig würde ich meine Speedey oder meinen Kemmner Australia-Diver sehen...

parkettbulle

parkettbulle

ganz klar, diese hier . . .

M

Marinemaster

Gesperrt
Schwer zu sagen.
Diese vielleicht:
PA030003.jpg
Andererseits hab ich meine Seikos auch furchtbar gerne. :hmm:

T-Freak

T-Freak

Casio Riseman, Funk , Solaruhr und alles was das Herz begehrt. Außerdem muss ich nicht immer vorsichtig sein weil die Uhr so einiges ab kann.
Hallo AlexV8,

diese Uhr wäre jetzt stilistisch nicht unbedingt mein Favorit. Aber die Seiko 5 die Dein Avantarbild zeigt finde ich sehr interessant und überlege mir die anzuschaffen. Hat die eigentlich mal einer hier vorgestellt? Konnte nichts darüber finden.

Gruß
T-Freak

Sedi

Sedi

Hi,
also das kann sich bei mir stündlich ändern :D aber momentan trage ich folgende am häufigsten:
ebenfalls die Riseman:

sehr gerne auch die Mudman GW-9010:

oder die Mudman G-9000MC (hab ich gerade am Arm):

und einer meiner Lieblinge - die G-8000-3VER:

Gruß, Sedi :-D

weilwiebeijedem

weilwiebeijedem

@Sedi: Die letzte sieht ja g*** aus :klatsch::klatsch::klatsch: - gibts da mehr Info zu?

Sedi

Sedi

@Sedi: Die letzte sieht ja g*** aus :klatsch::klatsch::klatsch: - gibts da mehr Info zu?
Na klar - es handelt sich um die G-8000-3VER, die leider nicht mehr produziert wird. Die G-8000er Reihe wurde wohl eingestellt bis auf das standard Modell in schwarz mit normalem Display. Es gibt sie aber noch auf ebay zu finden. Ich hab meine von uhrenblitz - die haben auch einen eigenen Web-Shop der manchmal noch ein wenig günstiger ist als die Preise, die sie bei ebay anbieten. Trägt sich sehr angenehm, und sieht geil aus - sehr militärmäßig mit dem Fadenkreuz und in olivgrün. Hat ein sehr gutes Modul drin - zeigt die aktuelle Zeit in allen Modi (Stoppuhr, Countdown, Weltzeit, Alarm). 24 Std Countdown mit auto-repeat, LED-flasher, 2 einmalige Alarme und einen Snooze. Und ist mit 50€ auch noch billig:D.

Gruß, Sedi :-D

Andreass

Andreass

...Aber die Seiko 5 die Dein Avantarbild zeigt finde ich sehr interessant und überlege mir die anzuschaffen. Hat die eigentlich mal einer hier vorgestellt? Konnte nichts darüber finden...
Ja, die wurde mehrfach vorgestellt, suche mal nach Mapmeter, SKZ223 bis SKZ231

S

santiago

Hallo!
Interessant wie viele G-Shocks hier schon als häufig getragene Lieblingsuhr genannt wurden.

Derzeit ist die GW-M5600 meine meist verwendete Uhr. Reduziert auf das Wesentliche, durch geringe Bauhöhe und Gewicht angenehm zu tragen und gleichzeitig robust und genau. Wertigkeit, Image und Haptik fehlen aber was die Funktion betrifft ist sie meine Lieblingsuhr :D

Gruß
santiago

Anhänge

Andy_91

Andy_91

Moin,

Meine lieblingsuhr ist eine Omega Seamaster in Blau ,

:D

Gruß

Andy

A

AM

Gast
Meine absolute Lieblingsuhr ist die Spirit :

Anhänge

Cave

Cave

Eindeutig meine Sub ND:

Eigentlich bräuchte ich keine einzige, andere Uhr mehr :klatsch:

Stumpy

Stumpy

Schwer zu sagen, aber in die Longines kann ich mich immer wieder aufs neue vergucken.

Thema:

Was ist eure Lieblingsuhr?

Oben