Was ist diese uhr wert?

Diskutiere Was ist diese uhr wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe diese Glashütte 17 Rubis Made in GDR auf unseren dachboden gefunden is diese uhr was wert oder nur noch müll?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reischl

Gast
Hallo habe diese Glashütte 17 Rubis Made in GDR auf unseren dachboden gefunden is diese uhr was wert oder nur noch müll?

Anhänge

• IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    165 KB · Aufrufe: 107

Ranma

Moderator
ich würde mal auf eine 80er Jahre Glashütte tippen. Solche Uhren liegen in zweistelligen Eurobereichen, je nach Zustand von Gehäuse und Werk.
Gruß
Ranma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist diese uhr wert?

Was ist diese uhr wert? - Ähnliche Themen

Glashütte 17Rubis Damenuhr: Hallo zusammen, wir haben diese Uhr bei einem Hauskauf gefunden. Made in GDR. Es soll sich um eine Glashütte handeln. Wir finden jedoch zu diesem...
Bischoff 17 Rubis Vintage Damenuhr: Hat jemand Kenntnis von einer solchen Armbanduhr: Bischoff 17 Rubis Incabloc JMP Lunette Plaque Or Lamine 20 Microns Fondacier Imoxydable? Die Uhr...
Uhrenbestimmung

alte GUB Glashütte

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte: Hallo zusammen! Ich hab mich hier frisch angemeldet, da wir beim Ausmisten beim Schwiegervater einige alte Glashütte Uhren gefunden haben, zu...
Uhren aus Nachlass (Union Diplomat, Cartier Must VLC): Guten Tag zusammen, ich bin ein Wenig verzweifelt, da ich einige tollen Uhren im Schmuckkästchen meiner zu früh verstorbenen Großmutter entdeckt...
Wer kennt diese uhr?: Diese Uhr hab ich heute beim aufräumen im Dachboden gefunden.
Oben