Was ist denn von dieser Uhr zu halten?

Diskutiere Was ist denn von dieser Uhr zu halten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; gefunden hier:http://www.watchoo.de/artikel_detail_2115_30_0_0_uzi_protector_uzi001l.html
C

camonist

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
38
Ort
Berlin
1148760516_1.jpg

gefunden hier:http://www.watchoo.de/artikel_detail_2115_30_0_0_uzi_protector_uzi001l.html
 
T

timeless74

Gast
Hallo,

UZI kenn ich nicht! Aber Traser. Die sind ja so ähnlich vom Aussehen. Nen Kollege von mir hat die (Soldat). Er ist ganz zufrieden damit. Macht halt nen schönes Licht. 8) ....kostet aber auch. Wenn die uzi das gleiche bietet für 200 Scheine weniger..... warum nicht?


(aber wäre eine Uhr in Flecktarn nicht schöner für Dich?) :twisted:

Gruß Timeless
 
T

timeless74

Gast
welches kaliber???

das is ne quarzuhr für 100 Eus. In dem Preissegment würde es bei mir mehr aufs Aussehen ankommen. Die Zeit wird sie wohl anzeigen können.

@jjb: oder war das jetzt ironisch gemeint oder wie oder was??
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Wahrscheinlich ne Israelische Uhr weil Uzi eine Israelische Waffe ist :P
 
Thema:

Was ist denn von dieser Uhr zu halten?

Was ist denn von dieser Uhr zu halten? - Ähnliche Themen

Croton Uhr: Hallöchen Ich hab im Internet 3 Fotos von einer Croton Uhr gefunden. Leider ohne kontaktdaten. Ich hab Modellnummer und Hersteller aber sonnst...
Maurice Lacroix Croneo Automatic 03391: Auch diese Maurice Lacroix Croneo Automatic 03391 ist über einen Händler gebraucht zu mir gekommen. Diese weist deutliche Gebrsuchspuren auf und...
Uhrenbestimmung Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?: Hallo liebe Gemeinde, habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein? Ich danke für euren Input! :)
Audemars Piguet Stahl Armband Schutzfolie: Hi, weiß einer ob es irgendwo eine Schutzfolie für den 26331 AP Chrono am Stahlband gibt? habe bisher lediglich eine Folie für das Glas gefunden...
Seiko 6139 6002: Hallo Allerseits, ich habe gerade eine Seiko mit dem Kaliber 6139 6002 gekauft und bin etwas verunsichert, ob alles an ihr ok ist, da ich im...
Oben