Was ist denn von dieser Uhr zu halten?

Diskutiere Was ist denn von dieser Uhr zu halten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; gefunden hier:http://www.watchoo.de/artikel_detail_2115_30_0_0_uzi_protector_uzi001l.html
T

timeless74

Gast
Hallo,

UZI kenn ich nicht! Aber Traser. Die sind ja so ähnlich vom Aussehen. Nen Kollege von mir hat die (Soldat). Er ist ganz zufrieden damit. Macht halt nen schönes Licht. 8) ....kostet aber auch. Wenn die uzi das gleiche bietet für 200 Scheine weniger..... warum nicht?


(aber wäre eine Uhr in Flecktarn nicht schöner für Dich?) :twisted:

Gruß Timeless
 
J

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
192
Welches Kaliber hat denn die Uzi ...? :wink:

Gruss jjb
 
T

timeless74

Gast
welches kaliber???

das is ne quarzuhr für 100 Eus. In dem Preissegment würde es bei mir mehr aufs Aussehen ankommen. Die Zeit wird sie wohl anzeigen können.

@jjb: oder war das jetzt ironisch gemeint oder wie oder was??
 
A

Albi26

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
Wahrscheinlich ne Israelische Uhr weil Uzi eine Israelische Waffe ist :P
 
Thema:

Was ist denn von dieser Uhr zu halten?

Oben