was ist denn das für ein Modell?

Diskutiere was ist denn das für ein Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Breitling Grand Premier Automatic Chronograph angeblich aus 2004. Kennt das jemand? Bild kann ich derzeit leider nicht bieten...
  • was ist denn das für ein Modell? Beitrag #1
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Breitling Grand Premier Automatic Chronograph


angeblich aus 2004. Kennt das jemand? Bild kann ich derzeit leider nicht bieten...
 
  • was ist denn das für ein Modell? Beitrag #3
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
daraus wäre dann zu schließen, dass es kein Chronometer ist? Sind doch sonst alle bei Breitling...
 
  • was ist denn das für ein Modell? Beitrag #4
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Erst seit 1999 sind alle ausgelieferten mechanischen Modelle mit COSC

Ach ja, zu deiner Eingangsfrage ... technisch ziemlich verwandt mit dem Navitimer. War aber nach meinem Wissen zuletzt 1998 im Programm.
 
Thema:

was ist denn das für ein Modell?

was ist denn das für ein Modell? - Ähnliche Themen

Zeiger für eine Breitling Premier mit Venus 152: Hallo zusammen, Der Wiederaufbau meines Breitling Premier Chronograph mit dem Venus 152 neigt sich zum Glück langsam dem Ende zu. Nun benötigt...
Uhrenbestimmung

Giroxa Chronograph

Uhrenbestimmung Giroxa Chronograph: Hallo, ich habe einen (für mich) sehr interessanten Chronographen gestern auf dem Flohmarkt erstanden. Angeblich aus den 30er Jahren. Leider habe...
Kaufberatung Größe einer Breitling Superocean Black 46: Hallo allerseits, ich schwirre derzeit um eine Breitling Superocean Black 46 Automatic. Ich wollte fragen ob die jemand rumliegen hat und kurz an...
Neue Uhr: Breitling B21 Chronograph Tourbillon 42 "Leon", "Gaston", "Willy": Nachdem bereits im April 2021 ein Chrono-Tourbillon lanciert wurde ("Bentley LE", mit grünem ZB), schob Breitling vor einigen Tagen eine...
[Suche] Grand Seiko SBGF001: Liebes Uhrenforum, ich bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einer Grand Seiko, leider wie immer ein Modell welches man bei uns nur schwierig...
Oben