was ist denn das für ein Modell?

Diskutiere was ist denn das für ein Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Breitling Grand Premier Automatic Chronograph angeblich aus 2004. Kennt das jemand? Bild kann ich derzeit leider nicht bieten...
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Breitling Grand Premier Automatic Chronograph


angeblich aus 2004. Kennt das jemand? Bild kann ich derzeit leider nicht bieten...
 
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
daraus wäre dann zu schließen, dass es kein Chronometer ist? Sind doch sonst alle bei Breitling...
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Erst seit 1999 sind alle ausgelieferten mechanischen Modelle mit COSC

Ach ja, zu deiner Eingangsfrage ... technisch ziemlich verwandt mit dem Navitimer. War aber nach meinem Wissen zuletzt 1998 im Programm.
 
Thema:

was ist denn das für ein Modell?

was ist denn das für ein Modell? - Ähnliche Themen

Panda Dial Uhr Vorschläge: Hi zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Panda Chrono. Meine Vorstellungen: Material Edelstahl - kein Gold / nicht PVD schwarz, . ...
Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
Breitling Premier mit Kaliber 13: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich überlege mir die Breitling Premier mit dem Kaliber 13 zu holen und wollte fragen, was ihr davon haltet. Hat jemand...
Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24: Tach zusammen, kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Tissot Swiss Automatic Couturier Men's All Steel Chronograph für 636 € kaufen von einem...
Frage an Casio-Experten zu einer Oceanus OCW-600: Ich habe kürzlich diese schöne Oceanus Modell ohne Papiere erworben. Dass es sich um eine OCW-600 handelt ergibt sich aus der Gravur des...
Oben