Was ist denn bei Steinhart los? (Fast) Allle Oceans ausverkauft!

Diskutiere Was ist denn bei Steinhart los? (Fast) Allle Oceans ausverkauft! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern waren noch einige Modelle lieferbar, heute nur noch die Vintage-Red. :shock: :shock: Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber...
Locki

Locki

Hi Oliver,
Das ist doch dort mittlerweile normal.Habe bei meinem 2 Bestellungen auch immer paar Wochen warten müßen zu bestellen.Und dann paar Wochen auf die Auslieferung bzw verfügbarkeit zur Auslieferung.

Sectorfan

Sectorfan

Das passiert immer wieder, ich hatte auch vor zwei Jahren die letzte Ocean GMT erwischt und danach gab's erstmal 3 Monate lang keine und die Preise von Gebrauchten, lagen bei Ebay dann gut 10% überm Neupreis! ;-)

Delta 47

Delta 47

Hey Oliver, du musst es anders sehen, denn so kommt Kapital zur Planung und Konstruktion von Uhren unter 42 mm Durchmesser rein. ;-)
Gibt ja viele begeisterte Steinhart-Träger und ich bin auch recht angetan, mal sehen.

N

Nightwish

Da bin ich ja mal gespannt, wann meine OCEAN 1 BLACK kommt. Hatte sie am 11.01.2011 bestellt.

6694

6694

Die Lookalikes sind diesmal richtig schön geworden mit der neuen Lünette und dem wesentlich attraktiveren Gehäuseboden. Da bin ich froh dass ich rechtzeitig zugeschlagen habe. Kann mir gut vorstellen dass die Preise sich noch ein Stück erhöhen werden. Aber erst mal abwarten. Auf so´n GMT-Modell bin ich auch noch scharf.

Es grüßt Reinhard

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Frau Mehleit sagte mir kürzlich, dass es bei Steinhart's in 2011 munter so weitergeht wie vor Weihnachten.
Da ist unverändert der Bär los. Die Oceans werden wohl weltweit stark nachgefragt und Steinhart ist ja kein Massenuhrenverkäufer wie viele Luxusmarken. Ich finde aber, die Nachlieferfristen, so ärgerlich sie auch sein mögen, halten sich in Relation zu anderen Marken noch in Grenzen. Ich denke da an Uhren bei denen zwischen Prototyp/Ankündigung und Auslieferung Jahre vergingen ....

Reinhard: Ich denke nicht, dass sich die Preise bei Steinhart anheben werden, es sei denn, die EK's für die Werke verändern sich zu unseren Ungunsten. Beispiel: Die neue NavB Fliegeruhr Vintage ist rd. 50 Euro teurer als das ausverkaufte Vorgängermodell. Dies liegt aber, wie ich gelesen habe, wohl nur daran, dass das Gehäusematerial vorher Stahl war und jetzt Titan = Materialmehrpreis weitergegeben.

Jan: Kann sein, dass Du da längerfristig richtig liegst. Abwarten und Tee trinken.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Da bin ich ja mal gespannt, wann meine OCEAN 1 BLACK kommt. Hatte sie am 11.01.2011 bestellt.
Auf der HP steht dazu m.W. ein voraussichtliches Datum.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Ich denke ganz einfach, wenn es genügend Leute gibt, die Steinharts unter 42mm haben möchten und diese Nachfrage auch nachhaltig ist (wegen neuem Gehäuse mit entsprechenden Kosten), dann kann ich mir das vorstellen. Herr Steinhart baut die Uhren ja für den Verkauf und produziert als guter Kaufmann sicher das was in ausreichendem Umfang nachgefragt wird. Oliver, ruf' ihn doch dazu mal an. Fragen kostet ja nix.

mecaline

mecaline

Wir quatschen hier zuviel über Steinhart... 8-)
Der Gedanke kam mir auch schon ... Wenn das so weitergeht, sollten Member des Uhrforums per Webcam auf Herrn S. Schreibtisch schauen dürfen ...

Wahrscheinlich hat er vor lauter Arbeit mit der Forumsuhr vergessen, nachzubestellen ;-)

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Evtl. verknappen die das Angebot um die Uhren "interessanter" zu machen.

Sectorfan

Sectorfan

Wäre mir jetzt neu, dass unser Captain im wahren Leben GS hieße. :hmm:

Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Das wäre DIE perfekte Geheimidentität! :lol:

Leider bekomme ich noch nichtmal Prozente. :-(
Wenigstens droht man in Augsburg nicht mit ner Preiserhöhung...

:D

P.S.: Bin aber trotzdem gespannt wie schnell die letzten Oceans weg sind!

Thema:

Was ist denn bei Steinhart los? (Fast) Allle Oceans ausverkauft!

Oben