Was ist das T282-46 für ein Werk?

Diskutiere Was ist das T282-46 für ein Werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kommt das oben genannte Werk aus China oder ist es ein ETA Werk? Danke schon mal.
  • Was ist das T282-46 für ein Werk? Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Kommt das oben genannte Werk aus China oder ist es ein ETA Werk?

Danke schon mal.

Thema:

Was ist das T282-46 für ein Werk?

Was ist das T282-46 für ein Werk? - Ähnliche Themen

[Suche] Förster 226 , Part 200/1: Suche das oben genannte Bauteil oder ein funktionierendes Werk.
[Erledigt] suche Winkelhelbel für Helvetia 831 bzw. Dugena 997 Dugena Precision: Suche Winkelhebel für oben genanntes Werk. Oder ganzes Werk. MfG, Sebastian
[Erledigt] suche Winkelhebel-Feder für Helvetia 831 bzw. Dugena 997 Dugena Precision: Wegen Schreibfehler das Ganze noch einmal. Ich suche natürlich die oben genannte Winkelhebel-FEDER. Oder ein ganzes Werk. MfG, Sebastian
[Suche] Gehäusesuche für ETA 2452: Hallo zusammen, Ich suche ein Gehäuse für das oben genannte Werk da das Gehäuse was ich besitze nicht mehr schön ist Gerne aus Edelstahl...
ETA 2892 - hat das Werk einen Sekundenstopp?: Ich habe mir eine Uhr gekauft die ein ETA 2892 verbaut haben soll. Eigentlich bin ich der Meinung das dass Werk einen Sekundenstopp haben sollte -...
Oben