Was ist das für eine Uhr?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Uhrengemeinde Beim Aufräumen meines Büros :oops: bin ich über die folgende Uhr gestolpert, die ich vor langer Zeit einmal erhalten habe...

smarty07

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde

Beim Aufräumen meines Büros :oops: bin ich über die folgende Uhr gestolpert, die ich vor langer Zeit einmal erhalten habe, die jedoch nie getragen wurde...
Kann mir jemand sogen, um welches Modell es sich genau handelt, wann die hergestellt wurde, was die mal kostete und was ich bei einem Verkauf dafür verlangen könnte.
Bin sehr froh um eure Hilfe :super:!

Liebe Grüsse und herzlichen Dank aus der Schweiz
Dani

omega_1.jpg

omega_2.jpg

omega_3.jpg

purpur73

Gesperrt
Omega Damenuhr mit Quarzwerk. Wert um die 100,- wenn sie funktioniert.

Uhrbene

1455 ist die Werksnummer.

Stammt aus Mitte 80er Jahre, VK damals ca. 500 CHF. Gehäuse vergoldet (an MD zu erkennen).

Wert maximal der von purpur73 angegebene, eher weniger.

mecaline

Beim Uhrmacher aufhübschen und eventl. ein passenden Lederband dran machen und der Auserwählten für den besonderen Abend schenken...

Es soll ja noch Frauen geben, die nicht am liebsten 45mm Diver tragen ;-)

Oelfinger

Meca, was bringt Dich zu der Ansicht, der Threadstarter sei männlich?

Grüsse,

Günter

smarty07

Themenstarter
Ich bin männlich, das aber nur am Rande :-)

Vielen Dank für die Antworten, die bringen mich weiter!
Werde sie wohl verkaufen, denn für meine Auserwählte ist sie wirklich nichts...

Liebe Grüsse
Dani

Thema:

Was ist das für eine Uhr?

Was ist das für eine Uhr? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung: Hallo! Ich habe die folgende Uhr bereits hier vorgestellt. Es handelt sich um eine FACTA aus dem Haus Degoumois & Cie (dort wurden auch andere...
Uhrenbestimmung

Yale Uhr aus Velbert

Uhrenbestimmung Yale Uhr aus Velbert: Hallo, beim Aufräumen habe ich zwei HAU gefunden, die ehemals dem Großvater meiner Frau gehörten. Von einer Uhr weiss ich, dass er sie als...
Uhrenbestimmung

Universal Geneve

Uhrenbestimmung Universal Geneve: Hallo liebe Uhrenfreunde, beim Aufräumen der Schränke meiner 96 jährigen Großmutter findet sich diese Uhr. Leider kann Sie nicht mehr sagen woher...
Revision Luch 3055: Moin liebe Forianer, ich habe seit ein paar Tagen endlich eine schöne alte Luch 3055 aus der Ukraine erhalten. Jetzt bin ich ziemlich...
Uhrenbestimmung Geerbte Taschenuhr - bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrenfreunde und herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich bin über Google darauf gestoßen, als ich selbst versucht habe...
Oben