Was ist das für eine Uhr?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier, aber ein ziemlicher Uhrenfreak... Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Uhr, kann aber nicht...
  • Was ist das für eine Uhr? Beitrag #1
S

SachaCH

Gast
Hallo Leute,

Ich bin neu hier, aber ein ziemlicher Uhrenfreak...

Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Uhr, kann aber nicht lesen was dies für eine Marke ist. Ich habe Euch den Link angehängt:

http://www.unet.univie.ac.at/~a0201040/DC/Bilder/Miami/1x04/1x04_041.jpg

Kann es sein, dass dies eine Panerai ist?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und vielen vielen Dank für Eure Hilfe

Sacha Volery
 
  • Was ist das für eine Uhr? Beitrag #4
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Die Uhr scheint ein "gewölbtes" Logo und arabische Ziffern für die geraden Zahlen zu haben. In der aktuellen Panerai-Kollektion findet man so etwas nicht. Gab es das mal?

Gruß,

Axel
 
  • Was ist das für eine Uhr? Beitrag #5
S

SachaCH

Gast
Genaud dies habe ich mir eben auch gedacht. Das Logo scheint lang und gewölbt zu sein. Zudem scheint es rechts neben der Zahl den Kalendertag zu haben, auf jeden Fall ist da was.
Aber keine von Panerai auf der Homepage hat dies.

Hm, ich suche weiter.

Grüsse und danke

Sacha
 
  • Was ist das für eine Uhr? Beitrag #6
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
wenn ich das so sehe, wie wärs denn mit einem neuen Threat über Hollywood und Uhren, wenns ein paar Cineasten gäbe, die mit einsteigen? Müßte man das dann unter Small-Talk setzen?
Besteht grundsätzlich interesse?

Viele Grüße

Frank
 
  • Was ist das für eine Uhr? Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
SachaCH schrieb:
Genaud dies habe ich mir eben auch gedacht. Das Logo scheint lang und gewölbt zu sein. Zudem scheint es rechts neben der Zahl den Kalendertag zu haben, auf jeden Fall ist da was.
Aber keine von Panerai auf der Homepage hat dies.

Hm, ich suche weiter.

Grüsse und danke

Sacha

dann eben ohne logo :lol2:

pannegi2.jpg
 
  • Was ist das für eine Uhr? Beitrag #8
P

PsYkOkEv

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
11
Frank78 schrieb:
wenn ich das so sehe, wie wärs denn mit einem neuen Threat über Hollywood und Uhren, wenns ein paar Cineasten gäbe, die mit einsteigen? Müßte man das dann unter Small-Talk setzen?
Besteht grundsätzlich interesse?

Viele Grüße

Frank

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Hab schon mehrere Uhren bei "The Sopranos" gesehen und wollte schon welche posten, um herauszufinden, um welche Uhren es sich handelt. :wink:
 
Thema:

Was ist das für eine Uhr?

Was ist das für eine Uhr? - Ähnliche Themen

Schöne Uhrenarmbänder für schmale Handgelenke: Auf der Suche nach schönen Uhrenarmbänder für meine Breitlings bin ich fast verzweifelt. Entweder sind die zu lang, tragen zu dick auf, oder sehen...
Kaufberatung Suche eine Uhr für die "Postapokalypse": Hey Leute Ich bin ein großer Fan von robusten Dingen die in jeder Lage quasi gnadenlos ihrer Dunktion nachkommen. Genau so etwas suche ich nun...
Uhr mit California Dial: Ich bin der "Uhromanie" ja erst seit sehr kurzer Zeit verfallen, darum fehlen mir der Zugang/Wissen zu vielen (Micro)-Brands und Modellen. Daher...
Neue Uhr: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sie sollte nicht größer als 43mm sein. Zudem sollte sie mindestens 38mm groß...
Welches Stahlarmband für meine PAM0088: Hallo, liebe Uhrenliebhaber! Ich bin neu im Forum und heiße Jens! Ich bin stolzer Besitzer einer Panerai PAM00088 und halte diese für ein der...
Oben