Was ist das für eine Uhr?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier, aber ein ziemlicher Uhrenfreak... Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Uhr, kann aber nicht...
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Die Uhr scheint ein "gewölbtes" Logo und arabische Ziffern für die geraden Zahlen zu haben. In der aktuellen Panerai-Kollektion findet man so etwas nicht. Gab es das mal?

Gruß,

Axel
 
S

SachaCH

Gast
Genaud dies habe ich mir eben auch gedacht. Das Logo scheint lang und gewölbt zu sein. Zudem scheint es rechts neben der Zahl den Kalendertag zu haben, auf jeden Fall ist da was.
Aber keine von Panerai auf der Homepage hat dies.

Hm, ich suche weiter.

Grüsse und danke

Sacha
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
wenn ich das so sehe, wie wärs denn mit einem neuen Threat über Hollywood und Uhren, wenns ein paar Cineasten gäbe, die mit einsteigen? Müßte man das dann unter Small-Talk setzen?
Besteht grundsätzlich interesse?

Viele Grüße

Frank
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
SachaCH schrieb:
Genaud dies habe ich mir eben auch gedacht. Das Logo scheint lang und gewölbt zu sein. Zudem scheint es rechts neben der Zahl den Kalendertag zu haben, auf jeden Fall ist da was.
Aber keine von Panerai auf der Homepage hat dies.

Hm, ich suche weiter.

Grüsse und danke

Sacha

dann eben ohne logo :lol2:

pannegi2.jpg
 
P

PsYkOkEv

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
11
Frank78 schrieb:
wenn ich das so sehe, wie wärs denn mit einem neuen Threat über Hollywood und Uhren, wenns ein paar Cineasten gäbe, die mit einsteigen? Müßte man das dann unter Small-Talk setzen?
Besteht grundsätzlich interesse?

Viele Grüße

Frank

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Hab schon mehrere Uhren bei "The Sopranos" gesehen und wollte schon welche posten, um herauszufinden, um welche Uhren es sich handelt. :wink:
 
Thema:

Was ist das für eine Uhr?

Was ist das für eine Uhr? - Ähnliche Themen

ML Aikon: Kautschukband erhältlich?: Hallo liebe KollegInnen, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kautschukband für die ML Aikon in 42 mm. Die offizielle Website der Marke sagt...
Klassische Uhr <800€ Vintage z. B. Omega: Hallo liebe Community, Ich darf mir als Andenken zu meinem sehr guten Abitur eine Uhr aussuchen und wollte um eure fachkundige Hilfe bitten. Suche...
Hauptsache "swiss made", (Rancea): RANCEAS(浪驰)官网 Wollte euch zeigen was ich neulich im TV entdeckt habe. Hier sieht man es wieder, Hauptsache, "swiss made". In China sind Uhren aus...
Hilfe beim Uhrenkauf: Panerai Luminor 1950 Marina PAM00422: Liebe Uhrenfreunde, Schon vor einigen Wochen habe ich den Entschluss gefasst, mir eine Uhr zu kaufen. Ziel meiner Begierde: Panerai Luminor 1950...
Neuer Seiko-Chef: "Marke ohne klare Identität", "zurück zu den Wurzeln": Seit April ist Aiko Naito der neue Chef der Seiko Watch Co. Der Financial Times hat er ein bisschen was über seine Pläne erzählt, wie er der Marke...
Oben