Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen. Die Fotos sind leider "unter aller sau", da sie mit meinem Handy gemacht sind...
  • Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? Beitrag #1
I

incabloc

Gast
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen.
Die Fotos sind leider "unter aller sau", da sie mit meinem Handy gemacht sind. Evtl. stelle ich morgen mal bessere Bilder ein.

Zur Uhr:
Die Uhr läuft einwandfrei und hat eine Stoppuhr-Funktion.

Auf der Vorderseite steht folgendes:
Gigandet - INCABLOC
CHRONOGRAPH-SWISS

Was auf der Rückseite eingestanzt ist habe ich mal auf Bild 4 "nachgezeichnet" :-D da ich das mit meinem doofen Handy nicht Fotografieren konnte.

Bild1:
incabloc_1.jpg

Bild2:
incabloc_2.jpg

Bild3:
incabloc_3.jpg

Bild4: (das ist in klein auf der Rückseite "eingestanzt")
incabloc_4.jpg

... kann ich nich super malen *g*

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Andy

• Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? Beitrag #3
I

incabloc

Gast
oh, das ist ja, zumindest optisch, fast die gleiche!

• Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? Beitrag #4
R

Rabe

kann mir jemand etwas über die Marke MEDANA mitteilen? habe eine Uhr aus den 50igern. finde nix richtiges im www.

medana002je7.jpg

medana003hy0.jpg

mir würden ein paar web-seiten-hinweise sehr helfen. danke rabe

PS: schönes weihnachtsfest

• Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? Beitrag #5
M

MikeB

Gast
Ist eine echte Golduhr, 18 Karat Gold!

• Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? Beitrag #6
D

Diogenes

Gast
Hallo Andy, kann Dir leider nicht weiter helfen, aber es ist ne sehr schöne Uhr, sei froh, daß Du sie hast :P

Thema:

Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert?

Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? - Ähnliche Themen

Henry Archer Nordlys Aurora oder "Die Black Week kann doch für Überraschungen sorgen": Hallo liebe Mitsüchtige und Forumsinsassen, die nun folgende Geschichte kennt bestimmt der ein oder andere und kann hier ein bisschen mit...
Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Vorstellung: Tissot Telemeter 1938 T142.462.16.032.00 - das Instrument für Zeit, Entfernung und Geschwindigkeit: Liebe Mitbürger! Es gab sich zu einer Zeit, da stellte Tissot einen Chronographen mit Stahlgehäuse vor - schwarzes Ziffernblatt, güldene Zeiger...
Für mich schon Luxus - Dan Henry 1972 in silver: Im Uhrencafe gibt es einen Thread, der ausführlich bespricht ob Omega sich mit der Moonswatch einen Gefallen getan hat. Diese Frage kann ich nicht...
Taschenuhr mit Leuchtzifferblatt (ca. 1920),19-liniges FHF-Werk, Umschalten ohne Winkelhebelfeder (Brevet ✚ 51482): Diese Taschenuhr benutze ich seit einigen Monaten als gelegentliche Trageuhr, nachdem ich sie mir hergerichtet habe. Eigentlich ist sie nicht so...
Oben