Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen. Die Fotos sind leider "unter aller sau", da sie mit meinem Handy gemacht sind...
#1
I

incabloc

Guest
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen.
Die Fotos sind leider "unter aller sau", da sie mit meinem Handy gemacht sind. Evtl. stelle ich morgen mal bessere Bilder ein.

Zur Uhr:
Die Uhr läuft einwandfrei und hat eine Stoppuhr-Funktion.

Auf der Vorderseite steht folgendes:
Gigandet - INCABLOC
CHRONOGRAPH-SWISS

Was auf der Rückseite eingestanzt ist habe ich mal auf Bild 4 "nachgezeichnet" :-D da ich das mit meinem doofen Handy nicht Fotografieren konnte.

Bild1:


Bild2:


Bild3:


Bild4: (das ist in klein auf der Rückseite "eingestanzt")

... kann ich nich super malen *g*


Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Andy
 
#4
R

Rabe

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
112
Ort
Landsberg
kann mir jemand etwas über die Marke MEDANA mitteilen? habe eine Uhr aus den 50igern. finde nix richtiges im www.




mir würden ein paar web-seiten-hinweise sehr helfen. danke rabe

PS: schönes weihnachtsfest
 
#6
D

Diogenes

Guest
Hallo Andy, kann Dir leider nicht weiter helfen, aber es ist ne sehr schöne Uhr, sei froh, daß Du sie hast :P
 
Thema:

Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert?

Oben