Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen. Die Fotos sind leider "unter aller sau", da sie mit meinem Handy gemacht sind...
I

incabloc

Gast
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen.
Die Fotos sind leider "unter aller sau", da sie mit meinem Handy gemacht sind. Evtl. stelle ich morgen mal bessere Bilder ein.

Zur Uhr:
Die Uhr läuft einwandfrei und hat eine Stoppuhr-Funktion.

Auf der Vorderseite steht folgendes:
Gigandet - INCABLOC
CHRONOGRAPH-SWISS

Was auf der Rückseite eingestanzt ist habe ich mal auf Bild 4 "nachgezeichnet" :-D da ich das mit meinem doofen Handy nicht Fotografieren konnte.

Bild1:
incabloc_1.jpg


Bild2:
incabloc_2.jpg


Bild3:
incabloc_3.jpg


Bild4: (das ist in klein auf der Rückseite "eingestanzt")
incabloc_4.jpg

... kann ich nich super malen *g*


Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Andy
 
R

Rabe

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
112
Ort
Landsberg
kann mir jemand etwas über die Marke MEDANA mitteilen? habe eine Uhr aus den 50igern. finde nix richtiges im www.

medana002je7.jpg

medana003hy0.jpg


mir würden ein paar web-seiten-hinweise sehr helfen. danke rabe

PS: schönes weihnachtsfest
 
D

Diogenes

Gast
Hallo Andy, kann Dir leider nicht weiter helfen, aber es ist ne sehr schöne Uhr, sei froh, daß Du sie hast :P
 
Thema:

Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert?

Was ist das für eine Uhr und was ist Sie wert? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Was machen 3 Kätzchen (3 chatons Breguet) in meiner Uhr?: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich nun mal eine Frage loswerden, auf die weder google noch yahoo usw. eine Antwort gefunden...
Taschenuhr mit Leuchtzifferblatt (ca. 1920),19-liniges FHF-Werk, Umschalten ohne Winkelhebelfeder (Brevet ✚ 51482): Diese Taschenuhr benutze ich seit einigen Monaten als gelegentliche Trageuhr, nachdem ich sie mir hergerichtet habe. Eigentlich ist sie nicht so...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
ZENITH - Die Staubdeckel und die Medaillen: Moin moin, heute möchte ich mal etwas zu einem Thema schreiben, dessen Ergebnis ich zwar schon ein paar Jahre kenne, der ein oder andere...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey "Willard" Hommage an Stahl inkl. Isostyle-, Chocolatebar- u. Wafflestrap: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben