Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hiho^^ Ich habe in der Ami Serie OneTreeHill ne Uhr entdeckt und wüsste nun gern wie sie heisst. Falls jemand die Marke kennt bzw ev sogar noch...
S

santasanta

Gast
Hiho^^

Ich habe in der Ami Serie OneTreeHill ne Uhr entdeckt und wüsste nun gern wie sie heisst. Falls jemand die Marke kennt bzw ev sogar noch den Typ würde ich mich riesig freuen., da ich nicht den blassesten Schimmer habe. Ich hoffe die Uhr ist zu erkennen bessere Screenshots hab ich net hingekriegt. Falls niemand genau diese Uhr kennt, wäre ich auch froh um Uhren die dieser zumindest ähneln.

MfG Santa

Pic: http://i8.tinypic.com/4m2x9c2.jpg

J

Jaess

Moin,
ich glaube unter den Labels "DIESEL" und "FOSSIL" werden Uhren mit so einem großen Lederarmband vertrieben.

Ich meine auch von "GUESS?" schon ähnliche Modelle gesehen zu haben. Alle sammt Mode Quarzuhren.

Möchte aber desshalb nicht ausschließen das es auch was hochwertiges in der Art gibt. Hab ich selber aber noch nie gesehen !

Gruß
Jan

Thema:

Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand?

Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? - Ähnliche Themen

Identifizierung von (Vintage-)Uhren mittels Bilderkennung / Künstlicher Intelligenz: Hi zusammen, gerne möchte ich einen kleinen Tipp bzw. eine Anregung mit allen teilen, die gerne auf der "Jagt" nach besonderen Vintage-Uhren sind...
Wie meine erste Uhr wieder zu mir gefunden hat - Tudor Black Bay 36 Blue: "Ich verkaufe sie nicht, weil ich sie nicht mehr mag, es ist eine reine rationale Entscheidung ... sie war eine tolle Uhr, die mich in dieses...
Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Oben