Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand?

Diskutiere Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hiho^^ Ich habe in der Ami Serie OneTreeHill ne Uhr entdeckt und wüsste nun gern wie sie heisst. Falls jemand die Marke kennt bzw ev sogar noch...
  • Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? Beitrag #1
S

santasanta

Gast
Hiho^^

Ich habe in der Ami Serie OneTreeHill ne Uhr entdeckt und wüsste nun gern wie sie heisst. Falls jemand die Marke kennt bzw ev sogar noch den Typ würde ich mich riesig freuen., da ich nicht den blassesten Schimmer habe. Ich hoffe die Uhr ist zu erkennen bessere Screenshots hab ich net hingekriegt. Falls niemand genau diese Uhr kennt, wäre ich auch froh um Uhren die dieser zumindest ähneln.

MfG Santa

Pic: http://i8.tinypic.com/4m2x9c2.jpg
 
  • Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? Beitrag #2
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Moin,
ich glaube unter den Labels "DIESEL" und "FOSSIL" werden Uhren mit so einem großen Lederarmband vertrieben.

Ich meine auch von "GUESS?" schon ähnliche Modelle gesehen zu haben. Alle sammt Mode Quarzuhren.

Möchte aber desshalb nicht ausschließen das es auch was hochwertiges in der Art gibt. Hab ich selber aber noch nie gesehen !

Gruß
Jan
 
  • Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? Beitrag #3
S

santasanta

Gast
fossil könnte hinkommen.^^ vielen dank für den tip
 
Thema:

Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand?

Was ist das für eine Uhr? Kennt sie jemand? - Ähnliche Themen

Keine Triple Date für Doppelnull – Doppelvorstellung der Omega Speedmaster Date/Day-Date (3523.80 und 3222.80): Eine Triple Date für einen Doppelnull-Agenten Ihrer Majestät? Die hat es meines Wissens nie gegeben, obwohl doch einiges dafür sprechen würde...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
MB Uhr - Edition Trucker und ein neuer automatik Begeisterter: Hallo zusammen, ich dachte ich könnte meinen ersten Post, die Vorstellung dieser Uhr und die Frage ob jemand diese kennt bzw. weite...
Oben