Was ist das für eine Geneve Damenuhr?

Diskutiere Was ist das für eine Geneve Damenuhr? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, wer kann mir sagen, um welche Uhr es sich auf dem Foto genau handelt und welchen Wert sie ca. hat? Die Uhr ist ein Familienerbstück. Auf...
M

-Marco-

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir sagen, um welche Uhr es sich auf dem Foto genau handelt und welchen Wert sie ca. hat? Die Uhr ist ein Familienerbstück. Auf der Vorderseite steht GENEVE QUARTZ und auf der Rückseite 14K und 0,585. Bin für jede Information dankbar, da ich im Internet leider nichts genaues finden kann. Danke. MfG.
 

Anhänge

A

AixTempora

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
87
Ort
Basel
Damenschmuckuhr, Handelsmarke, Herstellersuche daher müßig. Der Wert liegt beim Goldpreis, mehr ist derzeit für solche Uhren nicht zu erzielen. Also Werk und Glas raus, wiegen, rechnen - und der Wert ist ermittelt.
 
Thema:

Was ist das für eine Geneve Damenuhr?

Oben