Was ist das für ein Werk?

Diskutiere Was ist das für ein Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen...
Thallius

Thallius

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
1.340
Ort
Herdecke
Hi,

so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen kann?

IMG_0836.jpg

Unter der Unruh steht nur Cal 190.

Mehr ist nicht zu finden.

Besten Dank

Claus
 
T

tschasovschik

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.186
Ort
Linker Niederrhein
Sollte ein Angelus 190 sein, Flume Werksucher G2 Seite 2-63, Unruhwelle U 6039, diese ist allerdings nicht mehr gelistet.
Gruß
Werner
 
Thema:

Was ist das für ein Werk?

Was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

[Suche] suche für einen Jäger le Coultre 8-Tage Wecker komplete Unruh mit Spiral (Reglage) Unruhwelle: suche für eine Reparatur einer JLC Wecker mit 8 Tage Uhrwerk siehe Link: [Erledigt] - mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)...
Passende Stellwelle für Citizen Quartz finden: Hallo Foristen, ich bin auf der Suche nach der passenden Stellwelle für o.g. Uhr. Das Kronengewinde hat 0,6mm Durchmesser und weil das Gewinde in...
PUW 1561 - Unruh arbeitet nicht mehr: Hilfe! Gott, wie ich mich hasse! Habe es wohl gestern mal wieder geschafft eine Uhr zu zerstören. Was ist passiert: Der GOTTVERDAMMTE...
Schwertzeiger für cal 1155: Hallo Ich brauche einen Satz Schwertzeiger für mein cal 1155 (valjoux7750) Hat jemand eine tip wo ich welche bekommen könnte . Gerne auch...
Orient Triton 40N5A Uhrwerk Problem, Suche Hilfe :): Hallo zusammen, ich habe unter anderem zwei geliebte Orient Triton Uhren, eine in blau, eine in schwarz, sowie eine Deep2 und eine importierte...
Oben