Was ist das für ein Werk?

Diskutiere Was ist das für ein Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen...

Thallius

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
1.340
Ort
Herdecke
Hi,

so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen kann?

IMG_0836.jpg

Unter der Unruh steht nur Cal 190.

Mehr ist nicht zu finden.

Besten Dank

Claus
 

tschasovschik

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
975
Ort
Linker Niederrhein
Sollte ein Angelus 190 sein, Flume Werksucher G2 Seite 2-63, Unruhwelle U 6039, diese ist allerdings nicht mehr gelistet.
Gruß
Werner
 
Thema:

Was ist das für ein Werk?

Was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

Girard Perregaux Cal 705 Krone entfernen?: Moin Zusammen, als Hobby Uhrmacher versuche ich mich gerade an dem Girard Perregaux Cal. 705 Kaliber. Weiß jemand wie man die Krone entfernt? Ich...
Junkers mit P3133 - Probleme mit Position Aufzugwelle: Hi zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Der Aufzug meiner Junkers mit dem P3133 lief sehr schwergängig und ich wollte prüfen, ob evtl. der...
Hebelstein „rutscht“ aus Gabel?: Hi, Ich habe eine alte Taschenuhr vor mir liegen. Als ich sie bekommen habe lief sie nicht, die Unruh lies sich frei schwingen. Lediglich in...
Uhrwerk einer Josmar bestimmen: Hallo Uhrwerkexperten, bei meiner Josmar sind die Zapfen der Uruhe gebrochen. Da ich die Uhr sehr mag, würde ich mich gerne nach einem passenden...
Heuer Autavia Cal. 12 mit fehlender Gangreserve: Moinsen, ich habe eine Autavia mit Cal. 12 zu Meister Lalla hier in HH gegeben, weil sie einen deutlichen Nachgang hatte. Eigentlich haben die...
Oben