Was ist das für ein Werk?

Diskutiere Was ist das für ein Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen...
Thallius

Thallius

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
1.340
Ort
Herdecke
Hi,

so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen kann?

IMG_0836.jpg

Unter der Unruh steht nur Cal 190.

Mehr ist nicht zu finden.

Besten Dank

Claus
 
T

tschasovschik

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.174
Ort
Linker Niederrhein
Sollte ein Angelus 190 sein, Flume Werksucher G2 Seite 2-63, Unruhwelle U 6039, diese ist allerdings nicht mehr gelistet.
Gruß
Werner
 
Thema:

Was ist das für ein Werk?

Was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

Krone bzw. Welle lösen bei Quartz Werk PC33A?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Werk an der Uhr entfernen. Weiß eventuell jemand, wie ich hier die Welle lösen kann? Steht PC33A drauf. Für...
Roamer Vanguard 315: Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten (Hobby)-Uhrmacher für meine defekte Roamer, MST 473 Werk-Reparatur? Offensichtlich Unruh defekt (aber...
Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei Bestimmung Taschenuhr: Liebe Freunde der tickenden Technik. Mir ist diese schöne TU in die Hände gefallen. Einfaches Werk, keine Steine, aber das ist nicht schlimm...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein? Der DM des Werkes beträgt 29,3 mm. Eventuell weiß...
Uhrenbestimmung

Junghans taschenuhr

Uhrenbestimmung Junghans taschenuhr: Hallo, Ich habe ein Junghans Taschenuhr Bekommen leider finde ich nichts im www das Uhrwerk hat 15 Rubine und es steht nur die 47 auf dem Uhrwerk...
Oben