Was ist das für ein Werk?

Diskutiere Was ist das für ein Werk? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen...
Thallius

Thallius

Themenstarter
Hi,

so ein Reisewecker ist mir noch nicht unter gekommen. Kann jemand das Werk bestimmen und mir sagen ob man dafür noch eine U-Welle bekommen kann?

IMG_0836.jpg

Unter der Unruh steht nur Cal 190.

Mehr ist nicht zu finden.

Besten Dank

Claus

T

tschasovschik

Sollte ein Angelus 190 sein, Flume Werksucher G2 Seite 2-63, Unruhwelle U 6039, diese ist allerdings nicht mehr gelistet.
Gruß
Werner

Thema:

Was ist das für ein Werk?

Was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

Krone bzw. Welle lösen bei Quartz Werk PC33A?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Werk an der Uhr entfernen. Weiß eventuell jemand, wie ich hier die Welle lösen kann? Steht PC33A drauf. Für...
Roamer Vanguard 315: Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten (Hobby)-Uhrmacher für meine defekte Roamer, MST 473 Werk-Reparatur? Offensichtlich Unruh defekt (aber...
Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei Bestimmung Taschenuhr: Liebe Freunde der tickenden Technik. Mir ist diese schöne TU in die Hände gefallen. Einfaches Werk, keine Steine, aber das ist nicht schlimm...
Uhrenbestimmung

Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Könnt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Werkes behilflich sein? Der DM des Werkes beträgt 29,3 mm. Eventuell weiß...
Uhrenbestimmung

Junghans taschenuhr

Uhrenbestimmung Junghans taschenuhr: Hallo, Ich habe ein Junghans Taschenuhr Bekommen leider finde ich nichts im www das Uhrwerk hat 15 Rubine und es steht nur die 47 auf dem Uhrwerk...
Oben