Was ist das für ein Ungeziefer?

Diskutiere Was ist das für ein Ungeziefer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi heute habe ich auf meiner Ananas ein Ungeziefer gefunden und würde gerne wissen, was es ist. ist etwa fingernadel lang Gut dünn im...
B

bot

Themenstarter
Hi

heute habe ich auf meiner Ananas ein Ungeziefer gefunden und würde gerne wissen, was es ist.

ist etwa fingernadel lang
Gut dünn im vergleich zur länge
braun
hat hinten sowas wie ein "skorpion", wenn man den oberkörper festdrück richtet es das hinterteil auf und will mit dem dingens hinten angreifen. nicht stecken sondern eher wie wie eine schere "zustechen"

:shock:

was war das bloss? arrrrgggghhhh eine Käferart?

Hat mir jemand passende Bilder. Dieses eklige Anlitz besonders mit dieser waffe :shock: würde ich sofort wiedererkennen.

das ding müsste auch mehrere beine gehabt haben also nciht nur 4. aber das haben so kleinvieher glaub auch ansich.

arrrrgghhhh das ding hat mir echt einen schrecken versetzt.

Frankman

Frankman

Vorsicht,
das ist der kleine, gemeine Ananasskorpion (Skorpionensis Ananasito).
Wurde bestimmt aus Übersee mitgebracht.

Frankman

Seeker

Seeker

Ich habe allen immer gesagt, das mit dem Marihuana ist nicht gut für Euch...

Wie lange habt Ihr gekämpft? :D

Greetz

Daniel

B

bot

Themenstarter
Es ist sowas in dieser Richtung

Aber da fehlt diese "Waffe" des Viehes.

Ist wie bei Hummer einer dieser Beissarme, und das war hinten am Schwanz dran.

Sehr ekelig sag ich euch. Habe ich in meinem Gesamten 30 Jahren nicht gesehen.

DocThor

DocThor

öhmmm...war es vielleicht ein Ohrenkneifer??

Sowas hier...

U

Uhrzeitmensch

Gast
Mannomann, wenn ich die Bilder sehe, fängt es mich überall an zu Jucken.... :shock:

J

jazzcrab

Niedlich ;-) Es müsste übrigens 6 Beine haben, da es vermutlich zu den Hexapoda (Insekten) gehört (und nicht zu den Arachniden=Spinnen mit 8 Beinen). Oder war es doch ein Hundertfüssler mit Scherenhänden? ;-)

B

bot

Themenstarter
arrrggghhh da ist das Vieh, genau das war es!!!

sehr ekelig

wie hast du das bild gefunden? hast du etwa die art im kopf gehabt oder einfach wild gesucht?

danke jetzt weiss ich mehr, vorallem das es doch nicht mein trommelfell zerschnipseln will.

R

rich

@bot

Das meinst du aber jetzt nicht im ernst, das du die letzten 30. Jahre, keinen Ohrenkneifer gesehen hast?? Sowas sieht man im Sommer täglich einige male. Oder bist du 30. Jahre nicht aus der Wohnung gegangen??

P

P.Henlein

auch genannt Ohrenkriecher.den innerhalb von 30 jahren noch nicht zu gesicht bekommen zu haben,ist ein hohe kunst. :D

T

tanakin

garten?

hmmm...

ach ja... "Garten"...

den level kenn ich, is aber öd da...

T

tanakin

wobei mich ja nun doch schon interessieren würde, wie dieses viech LEBEND aus einer ananasdose krabbeln konnte...

:wink:

P

P.Henlein

tanakin schrieb:
wobei mich ja nun doch schon interessieren würde, wie dieses viech LEBEND aus einer ananasdose krabbeln konnte...

:wink:
heute habe ich auf meiner Ananas ein Ungeziefer gefunden und würde gerne wissen, was es ist.
da steht nix von dose,das wird eine frische ananas gewesen sein.

T

tanakin

gnarf...

witze, die man erklären muss, sind immer irgendwie... doof...

mir ist schon klar was er meinte, ich wollte einfach... ach egal, ist zu spät dafür...

Thema:

Was ist das für ein Ungeziefer?

Oben