Was ist bloß mit goodcheapman los?

Diskutiere Was ist bloß mit goodcheapman los? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wollte mal wieder im Shop von Goodcheapman bei Ebay stöbern.. Und was musste mein entsetztes Auge feststellen? Der Benutzer ist...
B

bo2610

Themenstarter
Hallo zusammen,

wollte mal wieder im Shop von Goodcheapman bei Ebay stöbern.. Und was musste mein entsetztes Auge feststellen? Der Benutzer ist gelöscht, shop existiert nicht mehr.

Weiß jemand näheres?

ol1ver

ol1ver

Vermisstenanzeigen bitte im Smalltalk oder Werbeforum ;-)

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Was das mit News zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Verschoben ins Uhrencafe. Mit News hat das nichts zu tun.

Thema:

Was ist bloß mit goodcheapman los?

Was ist bloß mit goodcheapman los? - Ähnliche Themen

• Was tu ich da bloß?

Was tu ich da bloß?: OMG - ich hab mich gerade bei Ali angemeldet und eine Winner geordert. Statt 27 beim grossen Fluss nur 10 Eur. Zum Versteampunken ist das allemal...
  • Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1

Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...
  • Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?

Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?: Hallo Zusammen! Ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die für mich so eine Art "eierlegende Wollmilchsau" ist. :) Wenn es hier im Forum...
  • Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?

Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?: Hallo Community eine Freundin hat diese Uhr vermacht bekommen, weiß aber nichts darüber. Kann jemand helfen?? Danke und Gruß, Steinspecht
  • Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?

Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?: Guten Morgen liebe Uhren-Junkies, um für sich persönlich die richtige Uhr auszusuchen, dafür braucht "Mann" keine Beratung, das entscheidet...