Was iss das für eine Uhr?

Diskutiere Was iss das für eine Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie? Weil Geist drei Großhändler nennt, die Uhren [Klammer auf] edel [Klammer zu] im Sortiment haben? Oder weil er eine vierstellige UVP in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was iss das für eine Uhr? Beitrag #21
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Wie? Weil Geist drei Großhändler nennt, die Uhren [Klammer auf] edel [Klammer zu] im Sortiment haben? Oder weil er eine vierstellige UVP in den Raum wirft?

Gib's zu, Du bist ein Masochist und hattest eh nur einen Grund gesucht, um Dich an den Erbsen zu schaffen zu machen. :lol2:

• Was iss das für eine Uhr? Beitrag #22
T

tanakin

:oops:
mea culpa...

aber jetzt hör bitte auf, uns mit (halb)fakten zu verwirren! immerhin wurde das kleinod bereits "gemessen, gewogen und für gut befunden", da ist es doch unerheblich was wir stümper hier so von uns geben...

so, und nun verzieh ich mich wieder zu meinen erbsen... vielleicht gebe ich noch etwas rollsplitt hinzu, mir ist heut nach feiern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was iss das für eine Uhr?

Was iss das für eine Uhr? - Ähnliche Themen

Titoni Seascoper 600m, eine tolle Uhr für wenig Geld: Hallo liebe Forianer, nun ja was soll man sagen, Uhrenfabel ist Uhrenfabel deshalb kommt schon wieder eine neue. Es soll eine schnell...
[Erledigt]

ORIS Chronoris

[Erledigt] ORIS Chronoris: Zu allererst, ich handele privat. Ich möchte hier meinen ORIS Chronoris Chronograph mit der Ref.: 01 672 7564 4154-Set anbieten. Die Uhr wurde...
Allg. Fragen zu funktionelle / techn. Armbanduhren: Hallo, ich interessiere mich für Armbanduhren, die div. technische Merkmale wie Solarbetrieb, Funkempfang und Wasserdichtigkeit inkl. Datums- und...
[Erledigt] Tudor Black Bay S&G, M79733N-0003, Fullset 03/23 plus 2 Stahlbänder: Liebe Forumskollegen! Aus einer spontanen Tauschlaune heraus möchte ich euch heute meine relativ selten anzutreffende Black Bay S&G anbieten, die...
[Erledigt] Seiko Marine Master SLA021J Komplett B&P Juni 2020: Hallo zusammen Ich verkaufe meine gebrauchte Seiko Marine Master SLA021J im komplett Paket für 1.900 Euro VB. Es handelt sich um einen...
Oben