Was iss das für eine Uhr?

Diskutiere Was iss das für eine Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo grüß Euch... ich bin neu hier und das nur, weil ich auf viele Emails an Uhrmacher hier in Hannover nie eine Antwort bekommen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RC verrückter

Gast
Hallo grüß Euch...

ich bin neu hier und das nur, weil ich auf viele Emails an Uhrmacher hier in Hannover nie eine Antwort bekommen habe.

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und was zu meiner Anfrage sagen :wink:

Wer weiß, um welchen Hersteller es sich bei diese Armbanduhr handelt und was sie im Neuzustand etwa wert ist (siehe Foto). Sie ist komplett aus Edelstahl gefertigt mit Schraubverschluss, 50 m Wasserdicht und sämtliche Zeiger mit Funktion.

Ich danke Euch für die Mühe mir zu helfen...

lieben Gruß
Thomas

Paulchen

Paulchen

Hallo Thomas, willkommen im Forum!

max. 100 € ;-)

Im Ernst, ein paar weitere Angaben wären nicht schlecht.
Automatik, Quarz, Name des Herstellers, Referenz usw.

R

RC verrückter

Gast
Paulchen schrieb:
Hallo Thomas, willkommen im Forum!

max. 100 € ;-)

Im Ernst, ein paar weitere Angaben wären nicht schlecht.
Automatik, Quarz, Name des Herstellers, Referenz usw.
Iss ein Quarzwerk, Hersteller weiß ich nicht darum der Thread, hab nur die Angaben und das Firmenemblem auf dem Zifferblatt :?

Paulchen

Paulchen

Was steht auf dem Boden?

R

RC verrückter

Gast
ALL STAINLESS STEEL CASE 5 ATM GERMAN DESIGN CONCEPT

Paulchen

Paulchen

Das Zeichen sagt mir nichts, Boden gibt nichts her. Ich bleibe bei max. 100 €. Aber das will nichts heißen ;-)
Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp.

R

RC verrückter

Gast
Paulchen schrieb:
Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp.
ich hoffe, dass es da noch insider gibt die mir da weiter helfen können / wollen..
Dir danke ich jedenfalls für deine Mühe! :wink:

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ih habe dieses Markenlogo auf jeden Fall schonmal gesehen. Wo, fällt mir nur gerade nicht ein. Vielleicht komme ich noch drauf.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Jahaaa! Hab's heute morgen schon verstanden. ;)

T

tanakin

flohmarkt bzw. kirmesuhr!

bei uns steht immer einer rum, der vertickt sowas im dreierpack für 15€...

das logo dürfte austauschbar sein, aber hey, wo bekommt man schon mal drei knopfzellen für 15€?

hmmm...

in jedem besseren 1€-shop bekommt man 10 für 1€

darf ich fragen, was du mit "alle zeiger haben funktion" meinst?

was zeigen die an?

man bekommt "panzer" für 35€, die scheinen mir "weriger" (ähemmm...) zu sein.

R

RC verrückter

Gast
Sorry, wie es zu diesen Doppelposts gekommen ist, ist mir ziemlich unverständlich da ich garnicht daheim war!

@ tanakin
war klar das auch in diesem Forum Leute sind, die NUR so antworten können bzw. wollen!
:-(

T

tanakin

nun, in diesem fall kann ich dir nur folgende antwort geben, mit der ich seinerzeit bereits meine mutter zur weißglut getrieben habe:

wieso stellst du eine frage, wenn du mit einer antwort die dir nicht gefällt nicht umgehen kannst?

ich verbessere mich aber gerne an dieser stelle:
ich habe genau diese uhr bereits in bonn beim ro-ex-konzi 9im schaufenster gesehen, wo sie mit ihrer verarbeitung, ihrem allgemeinen erscheinungsbild und auch der qualität jede andere uhr im schaufenster minderwertig hat aussehen lassen...

besser?

:roll:

R

RC verrückter

Gast
besser schon aber eher unglaubwürdig!

Ein Uhmacher hat mir da eine völlig andere Schätzung vorgetragen aber egal.
Das ist genau das was ich in diesen Foren absolut abstoßend finde und glaub mir ich leite als Admin selbst 2 und habe mit vielen Vögeln zu tun. :roll:
War klar... somit verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum!

:roll: :roll: :roll: :roll:

T

tanakin

RC verrückter schrieb:

Das ist genau das was ich in diesen Foren absolut abstoßend finde und glaub mir ich leite als Admin selbst 2 und habe mit vielen Vögeln zu tun. :roll:
also jetzt mal ernsthaft, oh großmächtiger admin von 2 foren:

du schlägst hier auf mit zwei nicht näher identifizierbaren fotos und hättest gerne eine schätzung...

die funktion der drücker wird von dir nicht näher beschrieben und die gezeigte rückseite passt auf so ziehmlich jedes no-name-grabbeltischprodukt, was deutsche importeure aus china ordern.

kaum sagt man dir das in mehr oder weniger zärtlichen worten, wirst du pampig...

hast du dir evtl schon mal gedanken darüber gemacht, WARUM dir bisher kein anderer uhrmacher auf deine emails geantwortet haben könnte?

btw:
wieso fragst du eigentlich hier bzw. via email nach einer wertschätzung, wenn du das schmuckstück doch bereits zu deiner zufriedenheit hast taxieren lassen?

:?:

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
tanakin schrieb:
wieso fragst du eigentlich hier bzw. via email nach einer wertschätzung, wenn du das schmuckstück doch bereits zu deiner zufriedenheit hast taxieren lassen?
Allerdings.

R

RC verrückter

Gast
hab wohl was in den FAQ´s verpasst oder überlesen... Zum Thema Vorraussetzungen für Posting oder so!

T

tanakin

RC verrückter schrieb:
hab wohl was in den FAQ´s verpasst oder überlesen... Zum Thema Vorraussetzungen für Posting oder so!
hat weniger mit den forenregeln zu tun...

eher mit gesundem menschenverstand... du kennst den preis deiner geldanlage ja bereits, wieso noch hier fragen bzw uhrmacher in deiner näheren umgebung UND dann auch noch pampig werden, wenn angeblich jemand falsch liegt?

ich mein, klar, ich könnte mir schon so ein bis fünf gründe vorstellen, aber keiner würde unbedingt für dich sprechen.

G

Geisterfahrer

Gast
RC verrückter schrieb:

War klar... somit verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum!

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ich kenne diese Uhren.

Sogar 3 sehr vertauenserregende Händler dieser Markenware. Würde den vermendlichen QVC Böller auf UVP 1999€ schätzen.

http://www.trend-watches.de/
http://www.uhrenhaendler.com/
http://www.watchimport.com/home.html

Geist

T

tanakin

oh!

:oops:

nuuuuun...

ok, ich bin selbstbewusst genug, um zuzugeben, wenn ich einen fehler gemacht habe!

offensichtlich tat ich unrecht, ich schätzte das schmuckstück (sieht ein bissi, also so im augenwinkel, wenn man flüchtig dran vorbeihuscht... aus wie eine breitling, oder?) falsch ein, stellte es gar auf eine stufe mit kirmesuhren...

das war falsch, ich sehe das jetzt!

ich knie deswegen bereits auf getrockneten erbsen in der ecke und hoffe, das ich keinen allzugroßesn zorn auf mich gezogen habe...

aber hey!

offensichtlich ist ja dann meine revidierte einschätzung doch nicht so falsch, oder?
:wink:

viel spass mit deinem schmuckstück, scheint ja doch ein tolles ding zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was iss das für eine Uhr?

Was iss das für eine Uhr? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition

[Erledigt] Fortis Official Cosmonaut Chronograph ISS Titan Limited Edition: Hallo zusammen🙋‍♂️ Ich möchte als erstes darauf hinweisen, dass ich hier ausschließlich als Privatperson verkaufe, und nicht gewerblich...
  • [Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02

[Erledigt] Werenbach Leonov Model 2 - ISS Mission - Soyuz MS 02: Zum Verkauf steht meine Werenbach Leonov Model 2 Für die Daten schick ich Euch zur Werenbach Webseite - der kann das besser beschreiben wie ich...
  • [Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell

[Erledigt] WERENBACH Spaceborn - Leonov Modell 3 - Soyuz MS-02 - Space Mission to ISS -2017er Modell: Hallo zusammen, Die es kürzlich per Tausch zu mir gekommene Werenbach Spaceborn muss mich leider wieder verlassen. Die Konkurrenz ist zu groß...
  • [Erledigt] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett

[Erledigt] Fortis Uhr - ISS International Space Station Limitiert - Medium - komplett: Fortis ISS International Space Station Limitiert - selten. Größe ca.30 mm. Quarz. Batteriewechsel ist fällig. Sehr guter, kaum getragener...