was ich noch sagen wollte

Diskutiere was ich noch sagen wollte im Small Talk Forum im Bereich Community; F R O H E O S T E R N !
raxon

raxon

Gründer
Ich wünsche ebenfalls Allen schöne Osterfeiertage! ;)

Viel Spaß bei der Eiersuche. :D

J

jazzcrab

Schließe mich den guten Wünschen an ;-)
209.gif

raxon

raxon

Gründer
So Kinders... wollte euch noch mitteilen, dass ich am Montag für eine Woche im "Urlaub" bin (Familie besuchen).

Ich denke aber, dass ich ab und an ne Möglichkeit finden werde hier reinzuschauen.

Viel Spaß ohne mich und passt mir jaa auf hier! :D

O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
viel spass und lass dich nicht von der familie stressen. :lol2:

Thema:

was ich noch sagen wollte

was ich noch sagen wollte - Ähnliche Themen

[Suche]

Straton Square

[Suche] Straton Square: ... in der Quarzversion. P R I V A T G E S U C H ! Freue mich auf Angebote mit Bild, Beschreibung und Preisvorstellung.
[Verkauf] Silver Flexband 22 mm NOS: P R I V A T V E R K A U F ! Das Band ist ungetragen... es finden sich allenfalls Lagerspuren. FP 9,80 € incl. Briefversand innerhalb D.
[Erledigt] Hellgraues Nato 18 mm - ungetragen: P R I V A T V E R K A U F ! 18 mm Nato gute Qualität metallverstärkte Ösen Gesamtlänge ohne Schließe = 29 cm FP - 9,50 € incl. Briefversand...
[Erledigt] Elastisches Parachute Nato-Strap 20 mm - grau / orange: P R I V A T V E R K A U F ! Das Strap ist neuwertig... war 1/2 Tag an einer Uhr montiert. Für FP 14,80 € incl. Briefversand innerhalb D gebe ich...
[Erledigt] Massives SEIKO Stahlband 22 mm - noch verklebt: P R I V A T V E R K A U F ! Neues Original SEIKO Band für FP 28,50 € incl. Versand per Einschreiben mit Nachweis innerhalb D.
Oben