Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Dann ist also falsch, dass sich Währungswissenschaftler Gedanken gemacht haben, ob man Bargeld ähnlich wie virtuelles Geld ebenfalls negativ...
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Dann ist also falsch, dass sich Währungswissenschaftler Gedanken gemacht haben, ob man Bargeld ähnlich wie virtuelles Geld ebenfalls negativ bezinst (z.B. durch Abwertung)?

Grüße - Bernhard

Eberhard

Eberhard

Gesperrt
Die Abkürzungen für Jugendeinrichtungen finde ich verbesserungsfähig und erstaunlich, aber vielleicht spiegeln sie auch nur den Umgang oder die Einsatzbereitschaft für Belange der Jugend
OT - offene Tür
TOT - Teil Offene Tür
KOT - Kleine Offene Tür

tbickle

tbickle

Gesperrt
@Oelfinger
spassprediger.com_picdump_089_038.jpg

Dieses Bild hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Die ganze letzte Nacht lag ich wach und grübelte, was denn des Rätsels Lösung sein könnte. Heute habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten.

Ich muss sagen, dass ich nun ein wenig enttäuscht bin, weil die Lösung richtiggehend banal war. :???: Da hätte ich eigentlich draufkommen müssen:

ADC9D2D2-CCF5-4BE8-8013-C845AA45D182.jpeg

Oelfinger

Oelfinger

Meiner Ansicht nach können wir gerne diesen Themenstrang verlassen und uns den eher allgemeinen Erstaunlichkeiten zuwenden. So langsam wird es Moderatorenrelevant.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...