Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; An dieser Stelle ist es mir ein Anliegen, mich zu distanzieren. Distanzieren von meiner eigenen Person, die im Alter von 11 Jahren als B.A...
G

goldencolt

An dieser Stelle ist es mir ein Anliegen, mich zu distanzieren. Distanzieren von meiner eigenen Person, die im Alter von 11 Jahren als B.A. Baracus,verkleidet mit einer Latexmaske, wenn nicht gegen blackfacing, zumindest gegen eine andere ungeschriebene Regel verstoßen hat. Ich wusste nicht, was ich damals tat und sollte sich jemand durch meine Taten beleidigt fühlen, möchte ich tiefste Scham zum Ausdruck bringen, entschuldigen lässt sich das Verhalten nicht.

Martin.S

Martin.S

Was soll ich denn sagen? Ich musste in der Grundschule, im zarten Alter von 6 Jahren, im aufgeführtem Stück "Die heiligen drei Könige" den Mohren Melchior spielen!!!:shock:

elekticker

elekticker

Ist es jetzt noch rassistisch, wenn der betreffende als Weiser oder König tituliert wird? Egal. Schlimm genug, dass man in der unschuldigen Kindheit offen religiös indoktriniert wurde. Und völlig einseitig. Pfui.

Nebenbei: Erstaunlich fände ich, wenn irgendjemand diesen hässlichen Pulli für 800€ gekauft hat.

grmpf

grmpf

Das wundert Dich ernsthaft?
Egal, wie teuer und/oder hässlich, mies schmeckend oder ekelerregend etwas sein mag: Behaupte, dass sich so was nur gaaaanz wohlhabende, "exlusive" Menschen mit einem ausgezeichneten Geschmack kaufen können, und Du wirst genügend idioten finden, die bereit sind zu zahlen. Du musst natürlich dafür ein gewisses Renommee haben, aber dann klappt es.

elekticker

elekticker

Du hast natürlich recht. Neulich auf einer Abendveranstaltung saß eine Frau vor mir in einer grauenvollen Trainingsjacke mit einem riesigen glitzernden Insekt drauf. Sie war erheblich älter, als sie versuchte auszusehen, von vorne erkennbar an der Haut einer verbrannten Dörrpflaume. Der weltläufige Auftritt wurde ergänzt durch breites Schwäbisch, gegen das ich an sich überhaupt nichts habe, nur die Gesamtkomposition war erschreckend. Meine Frau googelte sofort das Kleidungsstück. Selber Hersteller, origineller Preis, so gar nicht zum Schwaben passend....

J

juergenab

Das wundert Dich ernsthaft?
Egal, wie teuer und/oder hässlich, mies schmeckend oder ekelerregend etwas sein mag: Behaupte, dass sich so was nur gaaaanz wohlhabende, "exlusive" Menschen mit einem ausgezeichneten Geschmack kaufen können, und Du wirst genügend idioten finden, die bereit sind zu zahlen. Du musst natürlich dafür ein gewisses Renommee haben, aber dann klappt es.
Also wie bei Rolex Uhren ... duck und wech :ok:

Constellation

Constellation

Nun, wenn ein Beitrag in einem Kontext korrekt war, warum sollte dies heute nicht mehr sein (gesetzliche Änderungen mal außen vor:D)? Daher: prima, wenn jemand die Nachschlagefunktion eines Forums wahrnimmt, anstatt das Rad zum gefühlten 2.436 Mal wieder erfindet (und einen Faden aufmacht;-)).

Von daher: alles geschmeidig!:prost:

Corbit

Corbit

Ist die Artenvielfalt jetzt so erstaunlich für dich? Ich kann jetzt nicht alles lesen bzw. erkennen, aber so außergewöhnlich sind die Fische und Vögel jetzt nicht. Wenn die Bären erstmal wissen, dass es in der Sieg wieder Lachse gibt - das wäre dann erstaunlich.

Oelfinger

Oelfinger

Ich hätte nicht gedacht, das sich auf und in der Sieg noch so viele Arten Geflügel und Gefischel herumtreiben. Das erstaunt mich durchaus im positiven Sinne.

Am PC-Monitor kann man es recht gut lesen.

Wobei man "Wir mögen es nass" durchaus auch anders hätte formulieren können :-)

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Die erstaunlichsten uhrenspots

Die erstaunlichsten uhrenspots: Liebe freundinnen und kollegen vom forum Habe eben ein bisschen im forum gestöbert und bin auf den faden "uhren im film" gestossen. Zeigt und...