Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Kinski war immer gruselig....die besten Wallace waren mit Kinski...
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
2.969
Ort
Graz/Österreich
Die Missbrauchsvorwürfe von Kinskis Tochter Pola sind leider sehr glaubwürdig.

Und obwohl, oder gerade weil, mir Herzogs Doku "Mein liebster Feind" einer der wichtigsten Filme meines Leben ist, halte ich den Kinski kaum noch aus.
Eigentlich geht nur mehr Max Giermanns Version von ihm :|
 
M

Menalux

Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
4
Ich finde heute erstaunlich, dass ich gestern zufällig eine Rolex Stahluhr beim Konzi gesehen habe, die der gerade reinbekommen hat,...
ich muss auch gestehen, dass ich die alten Handaufzug Rolex so um 1959 mit Cal. 700schlagmichtot, sowieso schöner finde. Und für meine Zwecke, sind sie auch bezahlbar. Habe eine gesehen für ca. 1600. vom Konzi
 
andi2

andi2

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.026
Wie man liest, war Eddi Arent in der Branche sehr beliebt. Bescheiden, kollegial, immer pünktlich und gut vorbereitet, brauchte kaum einmal eine Wiederholung. Es gab den Spruch:" Drehe sparend, dreh mit Arent."
Das war sicher lustig, als Arent und Juhnke zusammen drehten, das hätte ich gern gesehen...
Obwohl, der Arent war ja abgehärtet, der hatte ja schon mit Kinski zusammengearbeitet.
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.421
Ort
Nordisch by nature
Wie man liest, war Eddi Arent in der Branche sehr beliebt. Bescheiden, kollegial, immer pünktlich und gut vorbereitet, brauchte kaum einmal eine Wiederholung. Es gab den Spruch:" Drehe sparend, dreh mit Arent."
Das war sicher lustig, als Arent und Juhnke zusammen drehten, das hätte ich gern gesehen...
Obwohl, der Arent war ja abgehärtet, der hatte ja schon mit Kinski zusammengearbeitet.
Unnützes Wikipedia Wissen am Rande:

Eddi Arent und Wolfgang Völz wuchsen im selben Haus in Danzig auf
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
150
Ist, wie schwierig man grundsätzlich fast alles gestalten kann.
Fast jede AXE Werbung müsste demnach vom Markt.
Zu Karneval darf man wahrscheinlich fast nichts mehr tragen, sagen oder singen.
Du machst hier einen ganz klaren Fehler: Du hast auf einen "bento"-Artikel geklickt. Da kannst du dann nichts Sinnvolles oder Ernstzunehmendes erwarten ;) Bento ist für mich der größte Müll der deutschen Medienlandschaft, und je weniger Klicks die erhalten, desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eberhard

Eberhard

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
303
Du hast auf einen "bento"-Artikel geklickt. Da kannst du dann nichts Sinnvolles oder Ernstzunehmendes erwarten
Ähnlichen Inhalt zum gleichen Thema gibt es zuhauf im Neuland zu sehen.
Es geht auch nicht um die Quelle, sondern um den Inhalt.
Es ist auch nicht die erste Diskussion und nicht der erste Diskussionsgegenstand zum Thema.
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben