Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Einen Fernseher haben wir. Aber ich hab keine Ahnung ob und wie ich Deutsches Fernsehprogramm da empfangen kann. Hauptsächlich wird der genutzt um...
D

Damocles

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
261
Einen Fernseher haben wir. Aber ich hab keine Ahnung ob und wie ich Deutsches Fernsehprogramm da empfangen kann.
Hauptsächlich wird der genutzt um YouTube oder Netflix zu streamen. Vielleicht mal eine alte DVD.
Meine alte DVB-T Antenne funktioniert eh nicht mehr.
Und für das was im Deutschen Fernsehprogramm geboten wird werd ich jetzt kein Geld investieren.
 
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.827
Ort
Exil-Franke in NRW
im öffentlich rechtlichen
O.k., sagen wir im "Free TV" ist der prozentuale Anteil an guten Sendungen eher gering. Ich liebe gute Filme oder Serien. Doch bis die es ins Free TV schaffen, habe ich die schon längst entweder auf DVD oder auf einem Bezahlkanal gesehen. Ganz in Ordnung sind einige populärwissenschaftliche Sendungen. Und bei Politik ertrage ich eigentlich keines der Programme, weder die Spezialisten wie Phoenix, noch die aus der ersten Reihe.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
964
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Wenn Du auf RP stehst, dann müsstest Du auch Inga-Lindström-Fan sein. Stammt ja teilweise aus der gleichen Feder.
Oder geht es Dir nur um die wundervolle Landschaft? (Aussage meiner Frau).
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.762
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Erstaunlicherweise packt mich das Inga Lindström Zeug nicht ganz so. Finde ich auch sehr schön gemacht, Rosamunde Pilcher ist für mich aber doch schon ein ganzes Stück weiter vorne.
 
BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1.619
Ich finde deutsche Schauspieler die in Schweden Schweden spielen, irgendwie befremdlich. Den Walter Sittler unter den richtigen Schweden kann ich gerade noch so ertragen...

Grüße - Bernhard
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.442
Red' mir du jetzt meinen Edgar Wallace nicht auch noch schlecht! :D
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben