Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer Lotto spielt, hat schon aufgegeben. :prost:
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.013
Ort
Ludwigsburg
Ab wie vielen Jahren darf man sie denn als "Frau fürs Leben" zählen, wenn man den ultimativen Abschied noch nicht erlebt hat (und er auch hoffentlich noch eine Weile ausbleibt)? :hmm:
 
sawo

sawo

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
460
Ohne die Gegenheiten zu kennen ist leicht Urteilen.
Nö, kein Urteil.
ICH habe keine Probleme mit Geräten mit Zweitaktmotor, bei mir alles im Einsatz. Es ging ja um Alternativen, die gibt es eben. Klar kann ich auch den Rechen nehmen, hab ich aber keine Lust zu.
 
sawo

sawo

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
460
Bis ein IG oder YT Influencer daraus ne hippe Burnthefatmegaworkoutchallenge macht :D
Bin ich immun gegen. Wie habe ich mal gelesen, „Fitnesstrends kommen & gehen, die Langhantel schafft seit Jahrzehnten Resultate“. So halte ich es seit über 20 Jahren, bin eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Ich zitiere mal Harald Lesch sinngemäß: die Wahrscheinlichkeit, daß die Erde entstehen konnte, ist so groß, als könnte man aus seitlich übereinander gestapelten Rasierklingen einen Turm zum Mond bauen. @UFKAH

Das Zitat ist bestimmt falsch, aber irgendwie so ähnlich war es.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.329
Wenn man auf der Hauptseite einer Theadsammlung ist, z. B. "Small Talk", so sieht man vor den jeweiligen Threads den Avatar des Threadstarters und, so man in diesem Thread Postings verfaßte, seinen eigenen Avatar (kleiner und in das Avatarbildchen eingebettet).

Kennt ihr ja.

Mir ist erstaunlicherweise erst jetzt aufgefallen, daß man, wenn man auf sein kleines Bildchen drückt, die Anzahl der von einem in diesem Thread selbst verfaßten Postings angezeigt bekommt.
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
524
Erstaunlich fand ich heute beim Waldspaziergang, daß dort, wo wir als Kinder gespielt haben, immer noch das Entenrad und der Autoreifen liegt, wobei dieser schon anfängt, mit dem Baum zu verwachsen.
Die alte Fußangel habe ich nicht mehr gefunden. (sonst würde ich hier nicht schreiben) Ist ca. 40 Jahre her.

IMG_0198 (002).jpgIMG_0197 (002).jpg
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
524
Nee, die fehlte damals schon. In der Nähe war eine Müllkippe, wenn ich da damals schon Bilder gemacht hätte,
würden einige Leute beim ansehen heute implodieren.
Der damals dort abgestellte D - Rekord war auch weg. Aber schon länger. :prost:
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Ähnliche Themen
  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Oben