Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Also in Österreich stehen da schon Hinweistafeln und trotzdem begegnen mir regelmäßig hunderte Fahrzeuge. 🤪
mxyzptlk

mxyzptlk

Das gerade diskutierte Thema erstaunt mich doch sehr, zeigt es einmal mehr,
dass sich, im Fall Mensch und Vernunft, zwei Welten begegnen.

Oelfinger

Oelfinger

wo Rasenmäher (ok, leiser), Motorsägen usw. toleriert werden.
Vollkommen anderes Einsatzgebiet. Laub kann man händisch zusammenrechen, aber meine 800qm Hanglage mit Walzenschiebemäher? Oder Bäume fällen und zerlegen mit Axt und Handsäge? Kann man nicht vergleichen.

IchoTolot

IchoTolot

Sense. Gutes Stichwort!
Meine über 70 jährige Nachbarin steht seit Tagen jeden Morge auf ihrer großen Wiese.
Mit Sense und Schubkarre. Nach kurzem Dengeln wird eine Karre voll ca. 60 cm hohes Gras gemäht. Viecher hat sie nicht. Sehr erstaunlich.

M.G.W

M.G.W

Erstaunlich finde ich, daß es in diesem Faden Kapitalanlagen jenseits von Festgeldkonten so gesittet zugeht. In anderen Foren ist man sehr schnell mit Gekeife zur Hand, sobald die eigene Strategie auch nur leise in Frage gestellt wird. Und das bei Leutchen, die beim Thema Armbanduhr auch mal gerne emotional werden können. Respekt.

Westminster

Westminster

Heute auf dem Flohmarkt......eine Damenuhr, wohl Dugena, mit Milanaise Armband. Erstaunlich fand ich, daß ich erst genauer hinschauen mußte, ob das Armband innen eine Beschichtung hatte oder ob es DNA war. Es war DNA. "schüttel" :shock:

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...