Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Das ist richtig aber der Name taucht im Netz zusammengeschrieben auf und auf dem Brillengestell war das Wort auch nicht so explizit aufgeteilt. :face:
denokato

denokato

Gesperrt
Das ist richtig aber der Name taucht im Netz zusammengeschrieben auf
und auf dem Brillengestell war das Wort auch nicht so explizit aufgeteilt. :face:

lowrider

lowrider

Nicht kaufen! Hatte ein Gestell von denen. Nach 2 Jahren war ein Bügel defekt, und die hatten keinen Ersatz auf Lager. :hammer:

lowrider

lowrider

Ja. Die hatten mir dann noch einen in einer anderen Farbe angeboten.... :hmm: :shock::schock:

denokato

denokato

Gesperrt
@lowrider Eine Zeit lang haben Jugendliche auch 2 verschiedenfarbige Schnürsenkel getragen.
Vielleicht dachten die es sei cool mit 2 verschiedenen Bügeln. :lol:

lowrider

lowrider

@denokato Naja, das würde zumindest zu diesen Möchtergern-Hip-Fuzzis passen..... Sollen sie verschimmeln in ihren F....haus!
;-)

denokato

denokato

Gesperrt
Nachdem mal rauskam das Ernie und Bert homosexuell sind,
wundert mich keine Feststellung mehr. :-)

Oelfinger

Oelfinger

Ich stelle mir das Erstaunen der Passanten und der Polizei vor, sollte man damit durch die Stadt fahren.

Onkelotto

Onkelotto

Wurde das Ding nicht später von Zakspeed in Renncapris eingebaut?

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Bingo, drum der Fuchsschwanz am Manta... :face:

Oelfinger

Oelfinger

Meine Fresse

Amazon.com: Hot Licks Dual Exhaust Flamethrower Kit for Automobiles or Motorcycles: Automotive

"Hot Licks Auspuff Auspuff Flame Thrower Kit für Autos oder Motorräder mit Dual kommt 100% wird mit einem Kit alles, was Sie brauchen, um mit der Installation und schießen Flammen. Alle anderen Kits von anderen Unternehmen sind nicht vollständig und benötigen Sie mehr zu kaufen. Die Hot Licks Auspuff Flame Thrower Kit für Autos oder Motorräder mit Dual ..."

denokato

denokato

Gesperrt
Hahaha, ja...bei der Ebay App kommt auch immer so ein Sprach-Wirr Warr raus.
Das ist wohl die Creme de la Creme der Übersetzungen! :lol:

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...