Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; So etwas.
Oelfinger

Oelfinger

Radmuttern nicht richtig festgeschraubt. Dann fällt das Rad gerne ab. Manchmal auch während der Fahrt. Hier anscheinend Glück gehabt.

S

Sister Ray

Plötzlich hatte es gescheppert als ob ein Kasten Bier hingefallen ist.....und dann war es ein Auto wo ein Rad sich gelöst hatte.
Zum Glück ist dies so glimpflich ausgegangen:klatsch:....dies hätte böse enden können.:-(

Aeternitas

Aeternitas

Bremsscheibe sieht neuwertig aus...irgend so ein Smombiemechaniker? Witzig. Der Kotflügel ist auch futsch...

S

Sister Ray

...plötzlich scheppert da auch nichts. Da klopft es schon vorher bei Kurvenfahrten.
Es hatte an der Straße wo ich wohne plötzlich gescheppert.
Nicht, dass noch gedacht wird mir ist dies passiert.

Aber der Wagen wurde wieder flott gemacht.

denokato

denokato

:lol:

Ein neuer Stern am Himmel des gehobenen Bildungsfernsehens!

Was sich das Privatfernsehen immer einfallen lässt, ist für mich höchst erstaunlich.

Der Bachelor jetzt mit reiferen Damen und jungen Damen. Die Männer müssen dann wählen und entscheiden, ob das Alter eine Rolle spielt oder nicht. Der Name der Sendung...

Für alle die nicht wissen was "Milf" bedeutet bitte ich Google zu bemühen, denn das schreibe ich hier nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M4x22

M4x22

Bestätigt die alte Regel "Sex sells".

Man sollte sich ja keine voreilig Meinung bilden, aber ich behaupte einfach mal, ohne diese Sendung jemals geschaut zu haben, dass mal wieder das Niveau flöten geht.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...