Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja, daher sollte mMn davon ausgehen können, daß eine fĂŒr Allergiker geeignete Pflanze dann auch bei einen jungen, kernigen Burschen wie dem...
Oelfinger

Oelfinger

BeitrÀge
6.132
Vielleicht ist Mike ja kein Allergiker đŸ€”
Ja, daher sollte mMn davon ausgehen können, daß eine fĂŒr Allergiker geeignete Pflanze dann auch bei einen jungen, kernigen Burschen wie dem Sectorfan Mike keine Probleme bereitet. Es sei denn, die Pflanze stĂŒnde unbemerkt mitten auf seinem Schreibtisch und die BlĂ€tter pieksten ihn in die Augen.

denokato

denokato

BeitrÀge
370
Es hat scheinbar noch niemand etwas zu Mike TysonŽs ComebackplÀnen gesagt. :D
Das finde ich erstaunlich...was haltet Ihr davon?

đŸ‘ŠđŸ‘ŠđŸ‘ŠđŸ„ŠđŸ„ŠđŸ„Š

ps: ist mir gerade eingefallen weil hier immer von Mike geredet wird.

Boxen: Shannon Briggs kĂŒndigt Kampf gegen Mike Tyson an

Evander Holyfield (der dem Mike Tyson das Ohr angeknabbert hat) will angeblich
mit knapp 60 Jahren auch nochmal in den Ring steigen. Dann gibtÂŽs nochmal
ordentlich eine vor die Birne. Ich bin gespannt ob das alles nur Gequatsche ist
oder tatsÀchlich zustande kommt.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
denokato

denokato

BeitrÀge
370
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist mit 63 auch noch
Marathon laufen gegangen. Und wenn man sowas hier sieht
(klar mit Hilfsmitteln) wundert mich nichts mehr.

Die Amerikaner sagen ja "age is just a number":

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
763

763

BeitrÀge
930
Der menschliche Koerper ist zum schwimmen, laufen, werfen, klettern, stehen und vielem mehr faehig und entwickelt (worden). Erstaunlicherweise wollen das nur Wenige (im ueblichen Umfang) nutzen und wundern sich, wenn sie mit den bekannten Nachteilen, dieser Anpassung an den "zivilisierten" Lebensraum mit Auto, Rolltreppen, Couch dann beim Arzt Bekanntschaft machen duerfen.

elekticker

elekticker

BeitrÀge
2.718
Der menschliche Körper ist auch fĂŒr eine Lebensdauer von etwa 30 Jahren entwickelt worden. Der zivilisierte Lebensraum ermöglicht es einem Greis wie mir ĂŒberhaupt erst, noch lebendig zu sein und einen Arzt aufzusuchen, der das Siechtum weiter verlĂ€ngert ;-) :prost:

2

2SLS

BeitrÀge
156
Der menschliche Körper ist auch fĂŒr eine Lebensdauer von etwa 30 Jahren entwickelt worden. Der zivilisierte Lebensraum ermöglicht es einem Greis wie mir ĂŒberhaupt erst, noch lebendig zu sein und einen Arzt aufzusuchen, der das Siechtum weiter verlĂ€ngert ;-) :prost:
Das ist ein weitverbreitetes MissverstĂ€ndnis- die Lebenserwartung der Menschen frĂŒher war in der Tat um die 30 Jahre, aber das lag vor allem an der hohen Kindersterblichkeit. Wenn man es aber mal ins Erwachsenenalter geschafft hat, dann war auch fĂŒr Homo neanderthalensis in der Regel nicht schon nach 10 mehr Jahren Schluss ;):prost:

Zuletzt bearbeitet:
denokato

denokato

BeitrÀge
370
Das Wort zum Sonntag wurde bereits gesprochen. Vielleicht motiviert das ja
den einen oder anderen hier im Forum nochmal zu Höchstleistungen. :D :super:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 763
763

763

BeitrÀge
930
Ich meine bei den malaisen, die wir teilweise haben, ausdruecklich nicht die Altersbeschwerden. Aber die Statistiken dazu sind vermintes Gebiet. Komme gerade vom Joggen: bin Jahrgang spaete 50er...und derzeit auf Ziel Ausdauertraining und seit 10 Wochen ohne Krafttraining . Habe also meine Lebensdauer ums Zweifache ueberschritten.

J1.JPG

Das Bild von demgGleichaltrigen Muckimann kommentiere ich nicht.

Allez: gebt Gas!

Zuletzt bearbeitet:
763

763

BeitrÀge
930
Erstaulicherweise laufe ich altersangemessen mit Sport_Kompressionsstruempfen und im Winter mit einer Art Nierengurt :D

Literaturempfehlung: Daniel E. Lieberman: Unser Koerper

Wer das Buch gelesen hat, wird u.a. seine Ansichten bzgl. COVID 19 aendern.

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

BeitrÀge
13.186
Vielleicht ist Mike ja kein Allergiker đŸ€”
Bisher war beim Allergietest alles negativ, aber der letzte ist 10 Jahre her, meine Schokoladen (Kakao) Allergie kam aber auch quasi ĂŒber Nacht mit Mitte 30.

Ja, daher sollte mMn davon ausgehen können, daß eine fĂŒr Allergiker geeignete Pflanze dann auch bei einen jungen, kernigen Burschen wie dem Sectorfan Mike keine Probleme bereitet.
Danke :super: das hört bzw. liest man gerne, so kurz vor der Rente......:D

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

BeitrÀge
13.186
Jepp und wie gesagt, das kam aus heiterem Himmel, ich hatte einen Döner und zwei Marsriegel gegessen, danach verbrachte ich 24 Std. mehr oder weniger auf dem Örtchen, ich dachte zuerst, der Döner wĂ€re es gewesen, aber als ich das nĂ€chste mal was schokoladiges gegessen hatte, sah es nur minimal besser aus, selbst kleinste Mengen gehen nicht mehr.

Daher gibt es nur noch alles was geht in Weiß, zum GlĂŒck gibt es da inzwischen einiges, aber heute beim Anblick der Packung Baumkuchenspitzen in Vollmilchschokolade, hĂ€tte ich gerne zugegriffen.......:|

Gruß
Mike

elekticker

elekticker

BeitrÀge
2.718
Wenn man es aber mal ins Erwachsenenalter geschafft hat, dann war auch fĂŒr Homo neanderthalensis in der Regel nicht schon nach 10 mehr Jahren Schluss
Du hast recht. Das finde ich ĂŒbrigens echt erstaunlich. Also nicht, dass Du recht hast, sondern die Erkenntnis. Wenn man bedenkt, dass ein vereiterter Zahn im Prinzip zum Tod fĂŒhren kann....

R_Deschain

R_Deschain

BeitrÀge
113
Mich erstaunt, dass der Vatertag in D, AUT und CH auf unterschiedliche Tage fÀllt. War mir bis heute nicht bewusst.

Königswelle

Königswelle

BeitrÀge
3.561
Wer das Buch gelesen hat, wird u.a. seine Ansichten bzgl. COVID 19 aendern.
Die Sicherheit mit der diese Aussage getroffen wird, erstaunt mich. Das bedeutet ja, dass es eine Meinung zu COVID 19 geben muss, die Keiner, der das Buch nicht gelesen hat, vertritt. Bei all den unterschiedlichen Ansichten, die da so rumschwirren ist die eine nicht dabei?

763

763

BeitrÀge
930
Moeglicherweise schon, aber man muesste sich die Meinung vor dem Hintergrund der Evolution der letzten zwei Millionen Jahre bilden. Darin enthalten ist -seit den letzten beiden Stufen ( Sesshaftigkeit und Entw der Landwirtschaft sowie die kulturelle Revolution der letzten fuenf Jahrhunderte)- auch eine Dysevolution.

Ich nehme die vererbte, genetische Veranlagung ausdruecklich aus.

Aeternitas

Aeternitas

BeitrÀge
9.540
...wie jetzt? Andi? Alex? News? Bin verwirrt.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter AuktionshĂ€user

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter AuktionshĂ€user: Mittlerweile gibt es ja regelmĂ€ĂŸig Uhrenauktionen bekannter AuktionshĂ€user. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natĂŒrlich auch...