Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Den Teil des Rheinlandes kenne ich bisher garnicht. Und möchte auch nie dahin!
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Und hat am nächsten Tag auf der Toilette auch nicht mit einem Nachbrenner (engl. "Afterburner") zu kämpfen.
Es ist physiologisch/biologisch/chemisch vollkommen unmöglich, dass es die (für die Schärfe verantwortlichen) Senföle unbeschadet durch den Verdauungstrakt schaffen und beim Ausgang nochmal brennen. Das schafft nur Capsaicin (in Chilischoten).
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
386
Ort
Hannover
@CFG Das finde ich auch bemerkenswert. Ich schaue mir hin und wieder aus Interesse die letzten Beiträge gesperrter Personen an.
Gott sei Dank bin ich kein großer Sportfan, denn bei jeglichem Sportthema gibt es irgendwie Zank. :face:

Interessant wäre mal der prozentuale Anteil der gesperrten Personen im Bereich Smalltalk und bei ernsthaften Uhrenthematiken.
Vermutlich sind 80% der Streitigkeiten im Smalltalkbereich zu finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
3.713
Ich versuche das auch regelmäßig nachzuvollziehen, oft finde ich aber den Grund der Sperre nicht mehr, entweder werden die Gesperrten nicht immer öffentlich adressiert oder da die Suchfunktion findet sie nicht.
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
386
Ort
Hannover
Ich vermute mal das sich einige Kollegen noch per Privatnachrichten weiter streiten. Gespräche
aus Privatunterhaltungen sind dann selbstverständlich nicht zu finden.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.977
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ich vermute mal, die zur Sperre führenden Beiträge wurden von de Mods gelöscht, da grob gegen die Forenregeln oder die allgemeinen Regeln der Netiquette / Höflichkeit / guten Benehmens verstoßend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.778
Ort
San Leucio del Sannio
Hier mal ein Tipp für alle Choleriker.
Wenn man gerade dabei ist, sich über irgendetwas im anonymen Internet zu echauffieren, einfach den Kopf hoch nehmen, tief Luft holen, einmal um sich schauen und erkennen wo man eigentlich gerade ist und worüber man sich gerade aufregen will. Wenn man nun differenziert, sollte man den Wahnsinn erkennen, dem man gerade im Begriff ist zu verfallen.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.977
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Mich würde interessieren, woher dieser Drang kommt, hier überhaupt so exzessiv zu agieren.
Die viel zittierte Anonymität des Internets bzw der Foren verführt so manchen, alle Hemmungen fallen zu lassen.
Und auch, jegliche Erinnerung an Erziehung, Höflichkeit und Respekt zu vergessen. :wand:
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
386
Ort
Hannover
Absolut kurios sind Fälle in denen sich Leute über die Moderatoren lustig machen
(extremer Sarkasmus etc.). :hammer: :face:

Hier war letztens so einer...da dachte ich mir "Todesurteil selber unterschrieben!". Da konnte man die
Sekunden zählen bis die Sperre kam. Manche wollen scheinbar versuchen, jede Grenze auszureizen die überhaupt
möglich ist.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2.316
Ich schaue mir hin und wieder aus Interesse die letzten Beiträge gesperrter Personen an.
Schmunzel, das hat ein wenig den Geschmack nach Wissbegier. Nur als Beispiel ungefähr so: Ich mag kein Blut sehen, keine Verletzten, doch wenn auf der Autobahn ein Unfall ist, dann nehme ich sofort mein Handy und filme.
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
386
Ort
Hannover
@Belluna Das hat aber auch einen lehrenden Charakter, man weis dann nämlich
was man selber besser nicht machen sollte. Also quasi lernen durch Fehler anderer Leute. :lol:
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Ähnliche Themen
  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Oben