Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn der Auffangbehälter nicht passgenau sein muss, wie @Sister Rays Bilder zeigen, dann würde ich das komische Glasding nicht mal für 5 Euro...
andi2

andi2

Wenn der Auffangbehälter nicht passgenau sein muss, wie @Sister Rays Bilder zeigen, dann würde ich das komische Glasding nicht mal für 5 Euro nachkaufen, geschweige denn für über 50! So ein Wucher!

newharry

newharry

Hemden bügeln: mit einer sekundenbruchteilkurzen Bügeleisenbewegung bügelt man eine Quetschfalte rein, auf der man dann 20 mal hin- und herbügeln muss, um sie wieder wegzubekommen.

Ein Beweis für die Asymmetrie der Naturgesetze?
Erstaunlich jedenfalls.

Oelfinger

Oelfinger

Mit einer Sprühflasche (Blumenspritze) leicht anfeuchten, einige Minuten das Wasser einziehen lassen und fertigbügeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
S

Sister Ray

Wenn der Auffangbehälter nicht passgenau sein muss, wie @Sister Rays Bilder zeigen, dann würde ich das komische Glasding nicht mal für 5 Euro nachkaufen, geschweige denn für über 50! So ein Wucher!
Der Vorteil von dem komischen Glasdinges war, dass er von einer beweglichen Druckplatte fixiert wird-----sprich wenn man sich beim Mahlgut verschätzt hatte.....blieb der Rest vom Kaffeemehl in dem Glaspott halbwegs frisch.

Die "nutzen" halt ihre Vormachtstellung aus wie die Uhrenhersteller....dort kostet ja ein gelabeltes Lederband auch einiges.….wenn man je nach Hersteller noch 100 Euro drauflegt kann man sich im WSV ne Lederjacke kaufen.:D:lol:

UFKAH

UFKAH

Welche Preise für ein Kaffeemühlenglas aufgerufen werden.:roll::hmm::wand::wand::wand:
Auffangglas für KitchenAid Kaffeemühle ORIGINAL

Da kann ich ja auch nach Monschau fahren und mir so ein Glas blasen lassen.:D
Glashütte Monschau
Da wird sich doch wohl ein Glas oder Behältnis mit ähnlichen Maßen finden lassen, Heiner
  • Höhe: 90,0/91,0 mm
  • Ø oben: 89,0/89,2 mm
PS
Ich habe jetzt nicht intensiv geschaut, bin mir aber sicher, dass du etwas findest. Wichtig ist ja der obere Innendurchmesser des Glases. Dann kann das Glas selbst ja von ca. 7cm bis 9cm hoch sein.
Unterlage findet sich immer.
Amazon.de: Glasvase Heavy klar rund 8 cm Ø 9 cm von Sandra Rich
Da müsstest du halt gucken, ob der Innendurchmesser passend ist. Miss den doch mal aus. :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Seitdem sind anonyme Karten in D offiziell nicht mehr erhältlich.

Meine D1 wurde 2018 direkt im Telekomshop freigeschaltet.
Diese Woche hat Penny ein Angebot: statt 7,99 € nur 2,89 € für 2GB. Die mußte ich über Postident freischalten, da Penny das im Geschäft nicht macht. Ich hätte auch in eine Post-Filiale gehen können.

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Man musste auch schon vor 2017 Namen und Adresse während des Aktivierungsprozesses angeben, als guter Alemanne habe ich das freilich immer brav und ehrlich getan.

Und die letzte Karte dürfte ich Ende 2016/Anfang 2017 aktiviert haben.
Ich finde es trotzdem mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Uhrakel

Uhrakel

Echte Terroristen holen sich ne Sim-Karte auf dem Schwarz-Markt oder im Dark-Netz. Für alle Anderen gilt: Melden macht frei.

Oelfinger

Oelfinger

Egal was man davon hält, ohne Registrierung kein Telefonieren.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...