Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Stimmt, auch eine Variante. Freiwillig oder aus Flensburg verordnet bekommen? :D :hmm:
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.782
Ort
Bärlin
Allwetter? Da hieß es früher immer die können nix richtig, taugen weder im Sommer noch im Winter etwas.
Meine Pirellis auf'm Peugeot sind bis 240 km/h (W) zugelassen, ich glaube nicht, dass die das bekommen würden, wenn sie so schlecht (wie ihr Ruf) wären. ;-)

Gruß
Mike
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
In Schwerin sah ich mal vor Jahren einen Blitzerkasten, der mit Bauschaum befüllt war. Die Jungs vom technischen Service hatten bestimmt viel Spaß. :lol:

(Ich glaub, das Ding kann man nur noch wegschmeißen.)
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Oder Oldtimer restaurieren. Leider kein Witz.
Meine Kumpels und ich haben Anfang der 80er Autos ohne TÜV gekauft, instand gesetzt, neuen TÜV und verkauft. So vier/fünf Autos im Jahr. Bei einem Käfer (der fuhr noch auf (Gedächtnisprotokoll) 4,50er Ballonreifen, 4,5 Atü :confused: drin ) hatte der schon betagtere Vorbezitzer als Antidrôhn ALLE Hohlräume und die Nischen in den Radhäusern mit Bauschaum ausgespritzt. Der hatte Wasser gezogen und die Karosserie von innen zersetzt. Den haben wir direkt verschrottet. Wäre uns sonst beim Schweißen abgefackelt.

Aber Schweller aus Rakofix Schnellzement? Mit Glasfasermatten verschlossene Schiebedachluken? Mit angeschweißten Moniereisen reparierte Achsschenkel? Alles dabei gewesen.
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
96
Ort
Halut
Ein Bekannter hat letztes Jahr einen garantiert rostfreien P1800 E aus dem sonnigen Californien importiert 8-)
Nach Entfernen von gefühlt 3m3 Schnellestrich konnten wir mehrere m2 Kaninchendraht freilegen.
Ein erstaunliches Gesamtkunstwerk.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.782
Ort
Bärlin
Im Osten gab es sowas auch nicht, das sieht eher nach ner Bezeichnung für das Gefährt selbst aus MB und dann die Zahlen.

Gruß
Mike
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben