Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Da hängt der Reifen aber auch nur an einer "Schraube" und das waren mehrere Mechaniker...
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.782
Ich bin zu faul zum Räderwechsel, lasse das in der Werkstatt erledigen, da werden die nicht benötigten Räder auch eingelagert und gereinigt. Natürlich müssen auch jedesmal die Räder "angelernt" werden, was ich eh nicht kann. Winterräder sind seit gestern drauf, wir hatten hier aber erst 1-2 Frostnächte und keine Schneeflocke bisher.
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.066
Ort
Münsterland
Der dritte Winter in Folge ohne Winterreifen...macht am wenigsten Stress.

Grüße, RvB.
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.782
Allwetter? Da hieß es früher immer die können nix richtig, taugen weder im Sommer noch im Winter etwas.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Allwetter? Da hieß es früher immer die können nix richtig ...
Als ich in den 80ern zur Miete wohnte, winziger Keller, keine Lagermöglichkeit, fuhr ich auch einige Jahre mit Allwetterreifen. Glaube GoodYear. Die waren vollkommen ausreichend, um von Köln zur Arbeit nach Bonn zu fahren. Und wieder zurûck.
 
ENZO

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
4.564
Ort
San Leucio del Sannio
Ja, das Thema Reifen. Immer wieder interessant. Da kann man sich richtig schön streiten, mit Leuten die keine Ahnung haben und nur blind den unbewiesen, können wir nicht stehen lassen. MROH ADAC-Tests vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.239
Upsi, da scheint gerade ein kleiner Benzinkanister undicht zu sein und nebenan rauchen ein paar Jungs . . . . .
 
M

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.129
Erstaunlicherweise komme ich selbst hier in der Gegend mit Allwetterreifen bestens zurecht. Das ganze hin und her gewechsel ist mir zu lästig obwohl ich noch einen Satz Alufelgen samt Bereifung hier rumliegen habe.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.961
Ort
Von A bis Z
Erstaunlich ist, dass ich jetzt erst mal wieder die Technik des Reifenaufpumpens für mich erlernen musste, damit ich am Montag neue Winterreifen bekommen kann.
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben