Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Da hängt der Reifen aber auch nur an einer "Schraube" und das waren mehrere Mechaniker...
kater7

kater7

Ich bin zu faul zum Räderwechsel, lasse das in der Werkstatt erledigen, da werden die nicht benötigten Räder auch eingelagert und gereinigt. Natürlich müssen auch jedesmal die Räder "angelernt" werden, was ich eh nicht kann. Winterräder sind seit gestern drauf, wir hatten hier aber erst 1-2 Frostnächte und keine Schneeflocke bisher.

rvboelken

rvboelken

Der dritte Winter in Folge ohne Winterreifen...macht am wenigsten Stress.

Grüße, RvB.

kater7

kater7

Allwetter? Da hieß es früher immer die können nix richtig, taugen weder im Sommer noch im Winter etwas.

Oelfinger

Oelfinger

Allwetter? Da hieß es früher immer die können nix richtig ...
Als ich in den 80ern zur Miete wohnte, winziger Keller, keine Lagermöglichkeit, fuhr ich auch einige Jahre mit Allwetterreifen. Glaube GoodYear. Die waren vollkommen ausreichend, um von Köln zur Arbeit nach Bonn zu fahren. Und wieder zurûck.

ENZO

ENZO

Ja, das Thema Reifen. Immer wieder interessant. Da kann man sich richtig schön streiten, mit Leuten die keine Ahnung haben und nur blind den unbewiesen, können wir nicht stehen lassen. MROH ADAC-Tests vertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Constellation

Constellation

Upsi, da scheint gerade ein kleiner Benzinkanister undicht zu sein und nebenan rauchen ein paar Jungs . . . . .

M

Martin.S

Erstaunlicherweise komme ich selbst hier in der Gegend mit Allwetterreifen bestens zurecht. Das ganze hin und her gewechsel ist mir zu lästig obwohl ich noch einen Satz Alufelgen samt Bereifung hier rumliegen habe.

T. Freelancer

T. Freelancer

Erstaunlich ist, dass ich jetzt erst mal wieder die Technik des Reifenaufpumpens für mich erlernen musste, damit ich am Montag neue Winterreifen bekommen kann.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...