Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Man muss genausowenig Missionsarbeit diskreditieren, wie sie heiligen. Ein kritisch vernünftiger Blick ist immer angesagt. Die christliche...
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.475
Völlig richtig. Das Erstaunliche daran ist, dass du das nicht ernst meinst, sondern ironisch/sarkastisch.
Man muss genausowenig Missionsarbeit diskreditieren, wie sie heiligen. Ein kritisch vernünftiger Blick ist immer angesagt. Die christliche Botschaft an sich ist gut.
 
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Ein kritisch vernünftiger Blick ist immer angesagt. Die christliche Botschaft an sich ist gut.
Und persönliche Meinungen als solche zu äußern und nicht als Tatsachen hinzustellen, auch.
"Die christliche Botschaft an sich finde ich gut." könnte ich unkommentiert stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.451
Gut finde ich, dass Ihr hier Meinungen kundtut.
Weniger gut finde ich, dass Ihr hier gegen das Religionsverbot verstoßt.

Dass das sofort aufhört, ist im Übrigen keine Meinungsäußerung. Aber dafür, dass Ihr dem Folge leistet, bedanke ich mich herzlich.
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.475
Ich höre zarte Momente eines aufkommenden Zynismus heraus...
:ok:
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.451
Nein, mein Lieber, kein Knurren. Tatsächlich ein freundlicher Hinweis mit etwas Würze. ;-)
 
M

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.129
Es ist gleich Wochenende und: Erstaunlicherweise scheint bei uns die Sonne.:shock: .......Noch
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.437
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Sonne? Was ist das? Wie sieht die aus und was tut sie?
Wenn ich zum Fenster rausschaue, dann sehe ich grauen Himmel und Regen und laut Wetterbericht wird sich das bis morgen (Nach)Mittag auch nicht groß ändern.
Aber was soll's? Ist Herbst, da ist das nicht ungewöhnlich und außerdem gilt: die Natur braucht den Regen! :-D
 
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.959
Ort
Bodensee
Ich finde erstaunlich, dass es bereits seit zwei Stunden schneit und der Schnee bereits liegen bleibt. Egal, in 4 Stunden bekomme ich neue Winterreifen. Perfektes Timing.

Viele Grüße
Fred
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.451
Egal, in 4 Stunden bekomme ich neue Winterreifen. Perfektes Timing.
Würde ich mich jetzt nach draußen begeben, hätte ich die M+S Schlappen in ein paar Minuten drauf.
Aber, wie @Martin.S richtig schreibt, scheint zwar die Sonne, aber er verschweigt, dass es draußen kalt ist. Erstaunlich, aber da putz ich lieber das Haus, als Reifen zu wechseln. Da ich aber nicht drumrumkomme, werde ich es heute Nachmittag vermutlich in Angriff nehmen, wenn dann die Sonne noch scheint.
 
M

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.129
Nicht grad T-Shirt Wetter hier aber mit dünner Jacke drüber gehts.
Heute morgen war auch nur wenig Eis auf der Frontscheibe und am 20.11. gibt es neue Allwetterreifen.
Die reichen beim X Trail vollkommen aus :ok:
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.492
Ort
Sauerland
Ich finde erstaunlich, dass es bereits seit zwei Stunden schneit und der Schnee bereits liegen bleibt. Egal, in 4 Stunden bekomme ich neue Winterreifen. Perfektes Timing...
Perfektes Timing? Wohl eher das Gegenteil. Du hast erst den Schnee und dann die Reifen dafür, war dann wohl einen Tag zu spät...
 
Haradel

Haradel

Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
127
habe gerade an 2 Autos auf Winterbereifung gewechselt, jetzt ist mir warm
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.451
Mir war schon nach einem Auto warm. Aber das lag daran, dass ich @Ford_Prefect unbedingt beweisen musste, dass ich das in ein paar Minuten schaffe. Beim nächsten Mal beweise ich gar nix, und ich schwitze dann auch nicht.
 
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Mal schauen, ob mich nächsten Donnerstag der Kaffee in der Werkstatt zum Schwitzen bringt, während ich auf den Räderwechsel warte.
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben