Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Nicht nur erstaunlich, sondern der reine Wahnsinn ...
Rappelkiste

Rappelkiste

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
198
Ort
LC430
Soweit mir bekannt ist - ist das nicht nur Training...
Ist "angeboren" und nicht gewollt...
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
59
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Wie schnell das Internet die Welt und die Wirtschaft verändert hat.
Ich bin froh, dass ich vorher und nachher bewusst mitbekommen habe.
Unter anderem kann ich mich noch daran erinnern, wie StudiVZ mehr User hatte als Facebook, dass Amazon nur Bücher verkaufte und das Apple mal so pleite war, dass sie von Microsoft gepäppelt werden mussten.
Und Emails waren mal echt total modern.
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.896
@Anton14: Da gibt es ähnlich viele Unterschiede wie bei hier gestellten Beratungsfäden zu PCs/Notebooks, Autos, Plattenspielern, WC-Fensterfolien, Rangierwagenhebern, Gürteln, Sonnenbrillen, Lackpflege bei PKWs, Visitenkartenetuis, Ziernahtfarben, Umhängetaschen, etc . . . . . ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
59
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Wer will es ihnen verbieten und vor allem warum?
In der Regel weiß man doch, worauf man sich einlässt, wenn man sich in ein anonymes Internet-Forum begibt.
Wo steht denn etwas von verbieten?
Und natürlich weiß man nicht immer, worauf Mann sich einlässt, ansonsten würden auch keine Unfälle im Straßenverkehr passieren und keine Scheidungen in der Statistik auftauchen, denn auch da weiß man grundsätzlich, worauf man sich einlässt.

Wenn ein Berliner grüßt sind auch die Grenzen des UF zu eng und erwartbar ist so etwas in einem UF nur bedingt.
But > If you are in UF expect the unexpected
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.801
Ich bin immer wieder erstaunt, dass Menschen hier in Threads zu ganz spezifischen Themen ungefragt schreiben, was sie eben nicht machen, nicht besitzen oder nicht können.
Lach, mich erstaunt immer wieder, dass es Menschen im UF gibt, die alles wissen, die im Leben alles schon gemacht haben, die alles schon gesehen haben. Da kommt mir immer der schöne Spruch in den Sinn: Wer alles weiß, weiß nichts.
Oder vielleicht treffender ein Sprichwort aus Nigeria: "Ich weiß wie es geht", verhindert, daß die Wespe lernt, wie man Honig macht.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.840
Meiner Treu, ihr könnt auch nur mosern und mäkeln. Habt ihr nix? Keine Großen Wichtigen Fragen, die das Leben betreffen? Wie etwa: Zehennägel schneiden? Wie am Besten? Rechter Fuß, Knippser rechte Hand, oder besser überkreuz? Rechter Fuß mit linker Hand? Wie anfangen? Von klein nach GROSS oder umgekehrt?
Das sind wichtige Sachen und ich bin sehr froh, Teil dieser an fast allen Belangen des Lebens fragenden und/oder auch hinterfragendenn Gemeinschaft zu sein. Hier wird einem geholfen. Ob man will oder nicht.

So, mein Amboss ist gar, jetzt kommt die Verzierung drauf!
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben