Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja, besser man geht nicht ans Telefon.... Sollen die Leute doch telefonisch einen Termin vereinbaren, wenn sie was wollen :D
nogood

nogood

Ja, besser man geht nicht ans Telefon....
Sollen die Leute doch telefonisch einen Termin vereinbaren, wenn sie was wollen :D

Constellation

Constellation

Ich ergänze meinen post #23.260 (aus Gründen des understatements verzichte ich auf die Zitatfunktion, obwohl ich es kann:D) um die Problematik, die anstehende runde Geburtstage im Umfeld von Uhren so mit sich bringen.

Da fragt man sich echt: ist das noch ein Hobby mit Leidenschaft oder eher ein Hobby, das Leiden schafft?:hmm:

kater7

kater7

Wenn ich so auf meinen Kontostand gucke wohl eher ein Hobby das Leiden schafft :-( Eine geplante Uhrenanschaffung musste ich komplett verwerfen da unser Geschirrspüler das Zeitliche gesegnet hat und jetzt das eigentlich für eine Uhr vorgesehene Geld in eine Miele geflossen ist. Gehört aber, fürchte ich, eher in den Motzthread.

elekticker

elekticker

Extra für das Forum habe ich Fotos der Uhren gemacht , die sie so zeigen wie sie sind
Ich wollte den Marktplatzthread nicht weiter mit OT belasten, aber es ist schon erstaunlich, dass jemand extra Fotos macht, die den Verkaufsgegenstand so zeigen wie er ist. Diese ungewöhnliche Mühe kann man gar nicht hoch genug schätzen.

aspera

aspera

Es wäre viel besser, wenn man im Markplatz einfach Katalogbilder oder Renderings statt eigener Bilder posten dürfte. So ein kleinkarierter Schmarrn hier.

/e
Oder analog zu den Daten wie Durchmesser und Uhrwerk: "Wie die Uhr aussieht dürfte ja allgemein bekannt sein, daher spare ich mir die Bilder."

Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Genau! Die Angebote würden dann auch viel übersichtlicher.
Ein einfacher Drei- max. Vierzeiler würde doch reichen.

Verkaufe Flötenschniedel Ref 123
Zustand: super (was anderes gibt es ja eh nicht, könnte man evtl auch weglassen)
Preis: So viel wie geht
Wie die Uhr aussieht und die Masse kennt eh jeder, also sind Fotos überflüssig! Bin Privatverkäufer und belästigt mich nicht mit Nachfragen oder "letzte Preis" (Gilt natürlich auch für jeden, könnte man also auch weglassen)

Da könnte man sogar auf einen Zweizeiler kommen. :lol:

Sectorfan

Sectorfan

Erstaunlicherweise weiß anscheinen auch jeder, was eine OP 0815 mit dreifach gedeckelter Flexnut ist und die Maße von noch so exotischen Uhren, kennen die meisten wohl auch. :hmm:

Gruß
Mike

kater7

kater7

Danke, ich rechne mich eh zu den Labertaschen :D

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...