Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Das ist natürlich so. Und ab nächstem Jahr kann er die Abrisskosten steuerlich noch absetzen.... - weil er danach ein energetisch besseres Gebäude...
Oelfinger

Oelfinger

Das ist nicht richtig.
Die dürfen nur kündigen, wenn der Vertragspartner den vertraglich vereinbarten Regelungen nicht entspricht, wenn er also bspw. mit den Zahlungen im Verzug ist.
Da steht: Geldinstitute müssen nicht zustimmen, wenn der Darlehensnehmer vorzeitig kündigen möchte.

S

Sopur

Die Banken haben m.W. schon die Möglichkeit zu kündigen: die Tragbarkeit ist nicht mehr gegeben, das Objekt ist nicht mehr soviel wert.... Aber solange man dem Zinsdienst nachkommt ist das Risiko quasi 0.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Und damit beenden wir das Thema dann bitte. Wenn noch Bedarf besteht, könnt ihr (mal wieder) einen Thread zu Immobilienthemen eröffnen.

Aeternitas

Aeternitas

Ich finde es erstaunlich, wie schlecht das Mobilnetz tatsächlich ist. Habe das bei einer langweiligen längeren Bahnfahrt zum ersten Mal live erlebt. Musste mich deshalb auch noch mit den Mitfahrern unterhalten...unangenehm...:D

newharry

newharry

Hauptsache, die Züge sind pünktlich und die Klimaanlage funktioniert ...äh...Moment mal...!

S

Sopur

Genau... das interessante ist ja, je heisser, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass die Klimaanlage nicht funktioniert - wird ja dann auch nicht gebraucht:lol:

Oelfinger

Oelfinger

Vielleicht sollte die DB ihre Waggons nicht mehr in Klassen aufteilen sondern nach Aufgussarten und Anwendungen. Wagen 1und 2: Dampfbad, 3 und 4 Trockensauna, 5 Wellness und Spa.

Aeternitas

Aeternitas

Der nächste Witz...Tusch (tätätätä): free wifi...:roll:

Zu 90% entweder überlastet oder keine ausreichende Verbindung. Ein Nepp...

T. Freelancer

T. Freelancer

Gerade so einen Quatsch in einem online-shop für Fotografie gelesen: beste negative Bewertung . . .
Ist das einfach aus amazon kopiert und nur stumpf übernommen.

:hmm:

elekticker

elekticker

Ganz im Sinne des Artikels singe ich mir jetzt vor:
Der Spiegel war früher auch besser.

Oelfinger

Oelfinger

Erstaunlicher Zusammenhang? Gestern noch putze meine Gattin des Hauses Fenster, soeben geht geradezu die Welt unter.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...