Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Mittlerweile Niederquerschnittsreifen. Gruß Marc
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
1.987
Vorhin an der Ampel das Ergebnis eines Unfalles gesehen bei dem eine Person nicht aufgepasst hat, und diese auch noch bewegungsunfähig im Auto saß.

Auf jeden Fall bei der nächsten Ampel in den Spiegel geschaut und... fährt da Jemand mit Smartphone am Ohr und Zigarette in der Hand.... :wand:
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
281
Ort
Mainz
Erstaunlich:
Gestern Abend an meinen technischen Geräten Updates gemacht. Etwas sinnvoll anderes Machen ist nicht möglich da öfters agiert werden muss. Also habe ich den Fernseher angemacht, mein Tinnitus sehr laut, also den Ton nicht stumm gestellt. Nachem es Erstaunlich ist Was Heute an Unterhaltung angeboten wird habe ich öftersmal durchgeschaltet.
In einer Sendung RTL (Willkommen Zuhause - Gottseidank nicht meins) wird ein kleines Mädchen gezeigt, ich schätze so 8 - 12 Jahre. Ist schwer zu sagen weil das Mädchen geschminkt war (Nicht beim Schminkspielen), ganz Wichtig waren die 1,5 Mio Follower, es wurden ein paar sehr freuzügige Videos und Bilder gezeigt. Natürlich haben ein paar Erwachsene anzügliche Kommentare geschrieben.
Das Erstaunliche, es ist normal das kleine Mädchen geschminkt Videos und Bilder posten, es wird sich aufgeregt das Erwachsene dazu schreiben. Aber es ist egal das die Eltern Ihre Fürsorgepflicht nicht einhalten sondern das Kind bei seinem Tun unterstützen, von Medienkompetenz kann Hier nicht gesprochen werden. Die Jugendämter sonst sehr schnell oder auch nicht, Hier nichts.

Ebenfalls Erstaunlich:
Es werden bei manchen Sendungen gerne 'zufällige' Passanten zu Ihrer Meinung gefragt. Bei manchen Antworten bin ich mir nicht sicher ob Diese Jemals eine Schule von Innen gesehen haben. Aber Hauptsache der Mode entsprechend ein Bart und die Haare schön, ebenfalls wichtig ein Schal tragen, wenn keiner vorhanden ein alten Lappen oder eine Wolldecke. Weniger Zeit vor dem Spiegel und beim Friseur, mir wäre es peinlich so unwissend aufzutreten aber Hauptsache mal im Fernsehen.
Ich habe Heute Morgen den Haarschneider auf 2 mm gestellt und mich danach rasiert.

Auch Erstaunlich:
In einer Sendung wurden 'Prominente' gezeigt, anscheinend ist für Diese vorgeschrieben das Sie Schönheitsops machen lassen müssen. Teilweise so schlecht gemacht das sensible Gemüter Alpträume davon bekommen könnten. Von Ärzten die das verursachen und angezeigt oder bestraft werden habe ich nichts gehört.

Erstaunlich das ich den Fernseher noch habe und nicht abgeschafft habe.

Gruß Marc
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.753
fährt da Jemand mit Smartphone am Ohr und Zigarette in der Hand.... :wand:
Psssst, über dieses Thema darfst Du hier im UF besser nicht sprechen oder motzen, denn dann wirst Du gleich als Pingelheini o.ä. hier benannt, zumindest ist es mir so passiert. Also freu Dich lieber, dass es Menschen gibt, die so begabt sind, dass sie viele Dinge auf einmal tun können und die nicht so Verkehrsregeln-hörig sind
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.765
Vielleicht ein Genderwechsler, der schon mal seine Multitaskingfähigkeit übt. :D
 
D

Damocles

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
251
Einen Fernseher hab ich : darauf laufen Youtube und Netflix. Wie man lahmes Deutsches Blödel und Erziehungs-Fernsehen damit empfangen könnte weiß ich nicht mal.
Ein paar mal im Jahr im Hotel oder Fehrienhaus reichen mir zum Fernsehen.

(im gesamten Jahr seh ich vielleicht 5 Stunden fern)
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
257
Ort
Köln
Weg damit. Lebt sich ohne auch bestens:super:
Dann verpasst Du aber 1-2-3 TV und hier speziell den "Uhrenzirkel" mit der absoluten Uhren-Koryphäe ever in Person des Herrn Schradin. Falls noch nicht gesehen / angetan, unbedingt nachholen (frag mal diverse Forumskollegen beispielsweise Sectorfan Mike). Bezogen auf Uhren allerfeinste Trash-Comedy und die dargebotenen Uhren :roll: :schock: :wand: ... mir fehlen einfach die Worte bzw. wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich umgehend gesperrt.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.442
Ort
Bärlin
Na ja, ich bin da kein Hardcore Fan von dem Zeug, ich habe diesen Monat zwar 2 Uhren dort gekauft, was aber in etwa meiner sonstigen Jahresmenge dort entspricht, die Russenuhr habe ich nur wegen dem Slava Werk gekauft, sowas sollte man wohl einfach mal in der Sammlung haben und die war ja nicht teuer, die Delma musste ich wegen des endg***** gelben ZB haben.

Ansonsten macht wie immer die Dosis das "Gift" zuviel davon, ist einfach zuviel. ;-)

Gruß
Mike
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
257
Ort
Köln
Na ja, ich bin da kein Hardcore Fan von dem Zeug, ich habe diesen Monat zwar 2 Uhren dort gekauft, was aber in etwa meiner sonstigen Jahresmenge dort entspricht, die Russenuhr habe ich nur wegen dem Slava Werk gekauft, sowas sollte man wohl einfach mal in der Sammlung haben und die war ja nicht teuer, die Delma musste ich wegen des endg***** gelben ZB haben.

Ansonsten macht wie immer die Dosis das "Gift" zuviel davon, ist einfach zuviel. ;-)

Gruß
Mike
Muss mich etwas revidieren: die Delma - Range ist in der Tat gar nicht so übel und Deine "Zitrone" finde auch ich very nice and cool (aber hatten wir ja schon an anderer Stelle hier im Forum) :super:
 
E

Eberhard

Guest
Erstaunlich das ich den Fernseher noch habe und nicht abgeschafft habe.
Der Fernseher ist nur das technische Gerät, Marc.
Er kann dir gutes, wie schlechtes zeigen, ebenso, wie in einem Buch sinnvolles oder weniger sinnvolles stehen kann oder, wie ein Füller oder eine Tastatur zu guten oder weniger guten Zeilen führen können.

erstaunlich dass man RTL anschaut, hinterher den Inhalt analysiert und sich darüber aufregt :)
Das ist genau so erstaunlich oder wenig erstaunlich, wie in München zu wohnen, die Luftwerte zu analysieren und sich über den Verkehr aufzuregen. :ok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.695
Ort
Ostfriesland
Mich hat erstaunt, dass ich bei "Julieta" von Almodóvar (auf Arte, ist auch ein Fernsehprogramm) nicht eingeschlafen, oder in Depressionen verfallen bin.

Jedenfalls hat mich das vor Sendern bewahrt, die bei mir das geistige Vakuum zur Implosion gebracht hätten. :D

Munter!

Axel
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben