Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Der Mark ist ja auch Anwärter auf den Heiligenschein. :prost: Ich lästere ganz gerne über Menschen, die ich absolut unsymphatisch finde und ziehe...
Eberhard

Eberhard

Gesperrt
Doch Du lästerst ja auch nicht über Frauen, die Du nur vom Bildschirm oder aus Artikeln kennst.
Der Mark ist ja auch Anwärter auf den Heiligenschein. :prost:

Ich lästere ganz gerne über Menschen, die ich absolut unsymphatisch finde und ziehe dazu auch alle geistigen und körperlichen Attribute heran, die man negativ ausschlachten kann.
Die gleichen Attribute werden allerdings bei mir symphatischen Personen oft bis zur Niedlichkeit transformiert.

Man muss beides aber nicht im Internet auswalzen.

Erstaunlich finde ich an dieser Stelle aber oftmals Menschen, die hier tausende Beiträge im Smalltalk abliefern und sich dann darüber echauffieren, dass es ja hier, "wie bei facebook" zugehe.

M

Mapkyc

finde es erstaunlich, dass sich Leute einen Geländewagen holen,
Ich finde es erstaunlich, dass es solche Fahrzeuge ohne Anhängezugvorrichtung gibt. Für mich bedeutet das, dass dieses Fahrzeug eigentlich nicht benötigt wird, da man auf den größten Trumpf verzichtet. Ich meine jetzt nicht SUV, sondern Fahrzeuge mit 2,8 t bis 3,5 t zulässiger Anhängelast.

Belluna

Belluna

Irgendwie hat das Ähnlichkeit mit Uhrenliebhabern mit einem Handgelenkumfang von 16,5 cm, die Uhren mit einem Durchmesser von 46 mm und mehr tragen, nur weil es eine namhafte Marke ist. Wer zeigt hat es nötig, lächel.

Toni_D

Toni_D

Das bedingt wohl eher die Mode.......Skinny fit sollte auch nicht jeder tragen....
Machen aber (leider) meistens Die, Die es sich körperlich / figurmäßig am wenigsten leisten können (da bekomme ich schon mal Augenkrebs oder Pupillenherpes). Ist aber natürlich nur meine persönliche und somit subjektive Meinung, bin selbst ja auch kein Adonis (trage allerdings auch nicht "skinny fit")

Uhrakel

Uhrakel

Ich finde es erstaunlich, dass sich Leute einen Geländewagen holen, dann aber Angst haben auf einen unbefestigten Seitenstreifen zu fahren, wenns mal ein bischen enger wird.
Ähnlich erstaunlich ist, dass es tatsächlich Leute gibt, deren Submariner niemals Wasser gesehen hat....vom Tauchen ganz zu schweigen.

Oelfinger

Oelfinger

Hat die X-Serie mittlerweile wenigsten ein Reduktionsgetriebe? Die erste X5-Reihe hatte nämlich keins.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...