Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Der Mark ist ja auch Anwärter auf den Heiligenschein. :prost: Ich lästere ganz gerne über Menschen, die ich absolut unsymphatisch finde und ziehe...
E

Eberhard

Guest
Doch Du lästerst ja auch nicht über Frauen, die Du nur vom Bildschirm oder aus Artikeln kennst.
Der Mark ist ja auch Anwärter auf den Heiligenschein. :prost:

Ich lästere ganz gerne über Menschen, die ich absolut unsymphatisch finde und ziehe dazu auch alle geistigen und körperlichen Attribute heran, die man negativ ausschlachten kann.
Die gleichen Attribute werden allerdings bei mir symphatischen Personen oft bis zur Niedlichkeit transformiert.

Man muss beides aber nicht im Internet auswalzen.

Erstaunlich finde ich an dieser Stelle aber oftmals Menschen, die hier tausende Beiträge im Smalltalk abliefern und sich dann darüber echauffieren, dass es ja hier, "wie bei facebook" zugehe.
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.767
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Ich finde es erstaunlich, wie gerne hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Leute kommt schon, ein verdammter Meterstab sollte doch immer 2m haben. Selbiger verkümmert aber bei bestimmten Themen und Usern gern mal zum Geodreieck.
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.767
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Ich besitze keinen Meterstab und oder ein Maßband.
Ich schätze da eher immer...funktioniert oft besser als bei den sogenannten „Messern“.
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.592
Das schöne Auto könnte an der Seite etwas Staub abbekommen :D

...... also echten unhygienischen Dreck und nicht Mud aus der Dose. Spray On Mud!
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.886
Ort
MV
finde es erstaunlich, dass sich Leute einen Geländewagen holen,
Ich finde es erstaunlich, dass es solche Fahrzeuge ohne Anhängezugvorrichtung gibt. Für mich bedeutet das, dass dieses Fahrzeug eigentlich nicht benötigt wird, da man auf den größten Trumpf verzichtet. Ich meine jetzt nicht SUV, sondern Fahrzeuge mit 2,8 t bis 3,5 t zulässiger Anhängelast.
 
Belluna

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.779
Irgendwie hat das Ähnlichkeit mit Uhrenliebhabern mit einem Handgelenkumfang von 16,5 cm, die Uhren mit einem Durchmesser von 46 mm und mehr tragen, nur weil es eine namhafte Marke ist. Wer zeigt hat es nötig, lächel.
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
327
Ort
Köln
Das bedingt wohl eher die Mode.......Skinny fit sollte auch nicht jeder tragen....
Machen aber (leider) meistens Die, Die es sich körperlich / figurmäßig am wenigsten leisten können (da bekomme ich schon mal Augenkrebs oder Pupillenherpes). Ist aber natürlich nur meine persönliche und somit subjektive Meinung, bin selbst ja auch kein Adonis (trage allerdings auch nicht "skinny fit")
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.800
Hat die X-Serie mittlerweile wenigsten ein Reduktionsgetriebe? Die erste X5-Reihe hatte nämlich keins.
 
Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

    Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

    Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

    Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben