Was ich erstaunlich finde ...

Diskutiere Was ich erstaunlich finde ... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Oh Schreck, wie sieht die denn aus!?
Sectorfan

Sectorfan

Man könnte ja denken, die deutschen Promis hätten aus den Fehlern der Amis gelernt, aber nööö, muss man erst selbst machen.....

Gruß
Mike

DrKamikaze

DrKamikaze

Ich war heute auf dem Tempelhofer Feld auf dem Luftbrückenfest.
Da war ein kleiner Junge auf einem Dreirad - mit Helm!
Auf einem Dreirad!
Auf dem Tempelhofer Feld!
Umfallen kann ein Dreirad ja nun nicht, und auf dem Tempelhofer Feld gibts in 2 km Umkreis noch nicht mal einen Laternenmasten oder Baum, gegen den der kleine Tolpatsch rennen könnte.

Wie konnten wir nur heile erwachsen werden. :roll:

Ich finde es gut, aus zwei Gründen:

1. Auch mit dem Dreirad kann man umkippen

2. Der Junge wird es dann beim Fahrradfahren (vermutlich) auch so machen und muss nicht erst noch dazu erzogen werden.

Wenn noch weitere Protektoren gewesen wären fände ich es auch übertrieben, aber bei einem Helm kann ich absolut nichts Negatives oder überfürsorgliches Verhalten erkennen, welches zu kritisieren wäre.

Sectorfan

Sectorfan

Ich habe nur immer das Problem, dass die Mütter nicht ahnen, dass ich genauso alt bin wie sie........:D

Gruß
Mike

MROH

MROH

Forenleitung
Wie wäre es, wenn ihr Eure Frauen einmal genau anseht.
Liebe Rena,
ich schaue mir meine Frau jeden Tag sehr genau an, außer wenn sie auf Geschäftsreise ist (wie diese Woche, pünktlich zu unserem 10. Hochzeitstag).
Und für mich bleibt sie, die Mutter meiner drei wunderbaren Kinder, die tollste Frau der Welt.

MROH

MROH

Forenleitung
Doch, über eine, aber nur ggü meiner Frau. Und die, über die ich läster, finde ich so grauenvoll, dass es beinahe schmerzt.

Also so ganz unschuldig bin uch auch nicht. Aber nur in den eigenen 4 Wänden.

Thema:

Was ich erstaunlich finde ...

Was ich erstaunlich finde ... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen

Erstaunlich ehrliche Beratung im Uhrenladen: Der Sohn einen Freundes soll eine Uhr bis ca 500 Euro zur Kommunion bekommen. Um diese zu erwerben war ich mit im Uhrenladen einer grossen Kette...
  • Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!"

Tudor North Flag Ref. 91210N "Wirklich erstaunlich!": Liebe Uhrenfreunde, bevor ich zur eigentlichen Vorstellung der Uhr komme, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld

Firefox FFS500-105 - erstaunlich viel Uhr für's Geld: Neulich hatte ich ja mal 'ne Unterstützung bei der Suche nach etwas sportlichem mit rotem Zifferblatt hier gestartet. Es kamen wenig Vorschläge...