Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich?

Diskutiere Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.co.uk/VINTAGE-ROLEX-OYSTER-PRECISION-17JEWEL-WIND-SWISS-WATCH_W0QQitemZ300183383175QQihZ020QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1Q...
F

Franziskuss

Gast
Ich behaupte mal, die ist echt, zwar etwas überholungsbedürftig, aber echt :shock:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Da ist von der Speedking nicht mehr viel übrig geblieben...
Schon alleine die Korrision am Deckel würde reichen ...
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Franziskuss schrieb:
Ich behaupte mal, die ist echt, zwar etwas überholungsbedürftig, aber echt :shock:
Echt Bastelwastel vielleicht ... die Uhr ist ein lebender Leichnam - Frankenwatch.
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
jungs, es ist so beruhigend, euch zu haben. danke

schöne weihnacht
 
Käfer

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
Um es mal Deutsch und deutlich auszudrücken: Schrott!

Rolex hin oder her, die Uhr ist gestorben!
 
P

pille2k5

Gast
sieht aus das teil als wenn die die leiche von uhr der leiche von vorbesitzer nach 20 jahren in der erde aus der tasche gezogen haben ..... meine fresse ist das teil im arsch ..... hui hui hui
 
F

Franziskuss

Gast
Mal davon abgesehen, das die uhr Schrottig ist, Echt oder nicht?? :oops:
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Franziskuss schrieb:
Mal davon abgesehen, das die uhr Schrottig ist, Echt oder nicht?? :oops:
Kommt drauf an was du unter echt verstehst, das Ding wurde aus diversen Teilen wieder zum laufen gebracht:
Krone und Zeiger passen nicht zur 4220/Speedking
ZB scheint Aftermarket/Fake oder selbst ´restauriert´ zu sein
Gehäuse/Deckel ist defekt
Scheint aus mindestens zwei (defekten oder unvollständigen) Uhren wieder zusammengefügt worden zu sein.

Diese Bastler kaufen defekte Stücke in großen Mengen, demontieren alles und bauen dann aus den Einzelteilen solche Monster zusammen. Wert wird ausnahmslos auf den optischen Effekt gelegt.

Würde nicht Rolex drauf stehen, würde es für unter 10 EUR bei Ebay verramscht werden und mehr ist sowas in meinen Augen auch nicht mehr wert.
 
Thema:

Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich?

Oben