Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich?

Diskutiere Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.co.uk/VINTAGE-ROLEX-OYSTER-PRECISION-17JEWEL-WIND-SWISS-WATCH_W0QQitemZ300183383175QQihZ020QQcategoryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1Q...
B

Buteo

Da ist von der Speedking nicht mehr viel übrig geblieben...
Schon alleine die Korrision am Deckel würde reichen ...

B

Buteo

Franziskuss schrieb:
Ich behaupte mal, die ist echt, zwar etwas überholungsbedürftig, aber echt :shock:

Echt Bastelwastel vielleicht ... die Uhr ist ein lebender Leichnam - Frankenwatch.

Käfer

Käfer

Gesperrt
Um es mal Deutsch und deutlich auszudrücken: Schrott!

Rolex hin oder her, die Uhr ist gestorben!

P

pille2k5

Gast
sieht aus das teil als wenn die die leiche von uhr der leiche von vorbesitzer nach 20 jahren in der erde aus der tasche gezogen haben ..... meine fresse ist das teil im arsch ..... hui hui hui

B

Buteo

Franziskuss schrieb:
Mal davon abgesehen, das die uhr Schrottig ist, Echt oder nicht?? :oops:

Kommt drauf an was du unter echt verstehst, das Ding wurde aus diversen Teilen wieder zum laufen gebracht:
Krone und Zeiger passen nicht zur 4220/Speedking
ZB scheint Aftermarket/Fake oder selbst ´restauriert´ zu sein
Gehäuse/Deckel ist defekt
Scheint aus mindestens zwei (defekten oder unvollständigen) Uhren wieder zusammengefügt worden zu sein.

Diese Bastler kaufen defekte Stücke in großen Mengen, demontieren alles und bauen dann aus den Einzelteilen solche Monster zusammen. Wert wird ausnahmslos auf den optischen Effekt gelegt.

Würde nicht Rolex drauf stehen, würde es für unter 10 EUR bei Ebay verramscht werden und mehr ist sowas in meinen Augen auch nicht mehr wert.

Thema:

Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich?

Was hat es denn mit solchen Angeboten auf sich? - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
[Erledigt]

Rolex Ref.1005

[Erledigt] Rolex Ref.1005: Hallo Liebe Mitforianer, Ich verkaufe, bzw tausche meine Rolex Ref.1005 Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Eine Rückgabe...
Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Rolex Skydweller Ref. 326934: Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Ref. 326934 Mit ein paar Tagen Verspätung komme ich dazu, mit ein paar Worten...
Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc: Liebe alle, heute mal eine etwas spezielle Kaufberatung vom Typ "seltene Eier-Legende Wollmilch-Sau". Meine Trageuhren im Alltag sind derzeit...
[Erledigt] Farer Ainsdale Split Second Flyback Date Chronograph: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen besonders schönen Chronographen präsentieren, der in Großbritannien entworfen und in der Schweiz...
Oben