Was haltet ihr von: [url]www.roachman.com[/url] ?

Diskutiere Was haltet ihr von: [url]www.roachman.com[/url] ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute ich hät da mal ne Frage und zwar wollte ich fragen ob man bei diesem Anbieter www.roachman.com bedenkenlos kaufen kann.Wäre nett wenn...
T

Tomek18

Themenstarter
Hi Leute ich hät da mal ne Frage und zwar wollte ich fragen ob man bei diesem Anbieter www.roachman.com bedenkenlos kaufen kann.Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen in diesen Thread reinschreiben könntet.

Gruss
Tomek

H

HolgerS

N Morgen,

ich habe selber noch nichts bei ihm gekauft. in den internationalen Foren hat er allerdings einen guten Ruf und wird als seriös eingestuft.

Thema:

Was haltet ihr von: [url]www.roachman.com[/url] ?

Was haltet ihr von: [url]www.roachman.com[/url] ? - Ähnliche Themen

Angehender Uhrensammler sagt Hallo! Und braucht euren Rat: Liebes Forum, liebe Uhrenfreunde! Ich grüße euch! Am heutigen Tage habe ich nun auch einmal den Schritt gewagt und mich in diesem Forum...
King Seiko vs Grand Seiko Kaufempfehlung?: Hallo Zusammen, mein Name ist Robert und ich bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Thema Seiko (Grand Seiko und King Seiko) an Euch. Es geht...
Erfahrungen WatchBandit?: Hallo werte Mitinsassen, ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Händler Watchbandit gemacht habt. Ich habe mir Anfang Juli 'ne...
Uhrenwünsche - Was steht bei euch noch auf der Liste?: Hey Leute, Mich würde mal interessieren, welche Uhren so bei euch auf der „Liste“ stehen, die ihr noch nicht habt, die aber in der engeren...
[Erledigt] Uhren-/Bändermappe Canvas für 6 Uhren: Hallo zusammen, ich möchte euch heute diese Uhrenmappe aus grünem Canvas zum Kauf anbieten. Auch große Uhren passen rein (natürlich dienen diese...
Oben