Powerford
Themenstarter
Hallo Freunde,
mit Erschrecken stelle ich fest, dass die meisten Schmuckgeschäfte hier fast ausschliesslich Uhren von Modelabels anbieten. Also Modefirmen, die sich denken: "Wenn die Kleidung bekannt ist, verkauf ich mit meinem Namen doch gleich auch Uhren".
Also ich kann mit den Uhren nichts anfangen und finde auch, dass ich BOSS z.B. lieber am Oberkörper als am Handgelenk trage. Da doch lieber renommierte Uhrenhersteller.
Wer von euch kann bei diesen "Uhrenmarken" was zu Qualität, Service usw. sagen?
Mir fallen da spontan ein:
- Boss
- Emporio Armani
- Adidas
- Diesel
- Chanel
- DKNY
- ....
Wobei hier Chanel eine rühmliche Ausnahme zu sein scheint, wo für das Geld auch wirkliche Qualität geboten wird. Zu diesem Thema hab ich auch noch diesen Artikel gefunden:
Wie Modeuhren wirklich ticken
Was denkt Ihr? Habt Ihr vielleicht selbst eine Designeruhr und was leistet sie?
lg
Christian
mit Erschrecken stelle ich fest, dass die meisten Schmuckgeschäfte hier fast ausschliesslich Uhren von Modelabels anbieten. Also Modefirmen, die sich denken: "Wenn die Kleidung bekannt ist, verkauf ich mit meinem Namen doch gleich auch Uhren".
Also ich kann mit den Uhren nichts anfangen und finde auch, dass ich BOSS z.B. lieber am Oberkörper als am Handgelenk trage. Da doch lieber renommierte Uhrenhersteller.
Wer von euch kann bei diesen "Uhrenmarken" was zu Qualität, Service usw. sagen?
Mir fallen da spontan ein:
- Boss
- Emporio Armani
- Adidas
- Diesel
- Chanel
- DKNY
- ....
Wobei hier Chanel eine rühmliche Ausnahme zu sein scheint, wo für das Geld auch wirkliche Qualität geboten wird. Zu diesem Thema hab ich auch noch diesen Artikel gefunden:
Wie Modeuhren wirklich ticken
Was denkt Ihr? Habt Ihr vielleicht selbst eine Designeruhr und was leistet sie?
lg
Christian