Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren?

Diskutiere Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Uhrenfreunde! Da ich immer nur ein begrenztes Budget habe, suche ich nach günstigen Einsteiger-Uhren. Nun möchte ich gern wissen, was...
  • Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #1
S

smokeboy-joern

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Da ich immer nur ein begrenztes Budget habe, suche ich nach günstigen Einsteiger-Uhren.

Nun möchte ich gern wissen, was Ihr von der Marke ROAMER haltet.

Steht SWISS-MADE drauf. Ist das auch wirklich drin??
Sind ca. 100 € für eine 70er Jahre Automatik Roamer zuviel Geld?

Grüße,
Smokeboy-Joern :-D

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #2
K

Korny

Gast
Das ist zu 100% Swissmade!!!
Teilweise bekommt man bei Roamer auch Manufaktur Kaliber und nicht nur ETA Stangenware!

die 100,- sind wenn dir die Uhr gefällt, der Zustand OK ist nicht zu viel Geld!

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #3
S

smokeboy-joern

Themenstarter
Das hört sich ja ganz gut an!
Wenn Roamer sogar teilweise eigene Werke gebaut hat sind 100 € wirklich nicht zu viel.
Werde jetzt immer ein Auge auf Roamer werfen...... :P

Danke,

Smokeboy-Joern

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #4
Käfer

Käfer

Gesperrt
Zu Roamer sind da ein paar nette Bilder und nützliche Ausführungen zu finden :lol2: .

Käfer

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #5
S

smokeboy-joern

Themenstarter
:-D :-D :-D :-D :-D

Cooler Link!

Danke Käfer!!

:-D :-D :-D :-D :-D

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #6
wittwer

wittwer

gibts denn günstige
internetanbieter für aktuelle modelle?

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #7
Marv

Marv

Gesperrt
In Brescia sitzt einer - ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht doch mal eine Competence Original zulegen soll...

• Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? Beitrag #8
striehl

striehl

Roamar ist eine tradtitionsreiche schweizer marke, generell sollte man jedoch bei Roamer, wie bei manchen anderen Marken auch, zwischen Vintage und Neuware unterscheiden. Bei den neuen Modellen (alle Swiss Made, soweit ich weiss) sind ein paar ganz interessante Uhren dabei, zu angemessenen Preisen, da spielt dann wohl hauptsächlich der persönliche Geschmack eine Rolle

Thema:

Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren?

Was haltet Ihr von ROAMER-Uhren? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Stingray Chronograph Valjoux 72 Ref. 072-9120.602 von ca. 1969, frischer Service, Roamer NSA Originalband: Vorneweg: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Dies ist also ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Kaufberatung Eher unbekannte Luxusuhrenmarken: Guten Abend, ich möchte mir dieses Jahr meine Erste Luxusuhr kaufen und bin daher auf der Suche nach eher unbekannten Luxusuhrenmarken. Um das...
Alternative zu Oyster Perpetual: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte mal das geballte Fachwissen des Forums un einige Anregeungen bitten. Ich mag ja Klassiker u.a. die Oyster...
[Verkauf] Roamer Searock Automatic mit neuem Werk: -Privatverkauf- -Privatverkauf- -Privatverkauf- Ich Verkaufe hier rein privat meine gebrauchte Roamer Searock Automatic mit weißem Zifferblatt...
[Erledigt] Roamer Searock Pro Orange swiss automatik diver: Liebe Freunde der analogen Zeitmesser, Die nächste Uhr aus meiner Sammlung muss weichen, nämlich meine Roamer Searock Pro Orange 211 633 die...
Oben