Was haltet Ihr von Invicta?

Diskutiere Was haltet Ihr von Invicta? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich plane den Kauf einer Invicta Diver mit ETA Laufwerk und Saphirglas. Was haltet Ihr von diesen Uhren. Die Werte scheinen sehr in Ordnung, oder?
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #1
donnerkai

donnerkai

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
161
Ort
Langenberg bei Gütersloh
Ich plane den Kauf einer Invicta Diver mit ETA Laufwerk und Saphirglas.
Was haltet Ihr von diesen Uhren. Die Werte scheinen sehr in Ordnung, oder?
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #2
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ich kann Dir Invicta nur empfehlen! Sehr gute Verarbeitung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. :super:
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #3
A

alexv8

Gast
hallo,

kann ich nur empfelen sehr schöne und wertige uhren.

alex :super:
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #4
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Tictras schrieb:
Ich kann Dir Invicta nur empfehlen! Sehr gute Verarbeitung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. :super:

Jau!
So ist es!

BB
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #5
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
955
Invicta-Uhren sind wirklich gut.
Beim Kauf machst du imo keinen Fehler.
Die bieten gute Qualität für das Geld.
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #6
A

aassdd

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
97
ich hab die 9938 mit ETA-Werk und Saphirglas, kann ich nur empfehlen. Wem blau/gold nicht gefällt der nimmt die 9937 in schwarz/silber.
Gangwerte nach Regulierung ca.+3 sec/Tag, also top.
Qualität und Verarbeitung gut, nur ich mußte die Bandanstösse nachziehen, sonst keine Mängel.
Gekauft in den USa weil dort erheblich billiger als hier zu haben. Mußt nur Zoll(0,80€) und MWSt/19%) dazukalkulieren und nach Möglichkeit aufpassen, daß die Garantiekarte abgestempelt wurde.
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #7
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Donnerkai,

benutze doch einfach mal die Suchfunktion, dann findest du viele Berichte über Invicta und andere Uhren.

Dann einfach mal lesen, was dort geschrieben wird.

Schöne Grüße

Emdora
 
  • Was haltet Ihr von Invicta? Beitrag #8
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Ich hatte mal eine und habe sie zurückgeschickt, weil sie gar nicht erst anlief (Miyota, trotz 5 Min. Schütteln). Mag ein Einzelfall sein. Meinen Geschmack treffen die Uhren nicht, mir sind sie meist zu krawallig und kindisch- mit dickem Invicta-Schriftzug an der Seite. Für ein Paar Euro mehr gibt es die BWC mit ETA-Werk, für ähnliche Preise eigenständigere Orients.
 
Thema:

Was haltet Ihr von Invicta?

Was haltet Ihr von Invicta? - Ähnliche Themen

Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke Hommage 1953: Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke Hommage 1953 Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung...
[Verkauf] Invicta Speciality 29372: Ich biete hier als Privatperson meine Invicta Speciality 29372 mit 43mm Durchmesser an. Sie befindet sich in meinem Besitz und ich bin Eigentümer...
Kaufberatung Einschätzung Angebot auf C24 - IWC Mark XVIII Fullset 2019: Hallo! Halte schon länger Ausschau nach einer günstigen IWC Mark XVIII. Der in der CH aufgerufene NP von CHF 5'700.- ist mir aber zu teuer, ich...
Neue Uhr: Invicta Huracan 36630: So, und hier kommt das Freitags-Leckerli :D Gehäuse: Stahl Durchmesser: 53mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Ronda Quarz Gangreserve: 2 Jahre Preis...
Oben