Was haltet Ihr von Emka-Uhren?

Diskutiere Was haltet Ihr von Emka-Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Topic sagt es schon: Hat jemand Erfahrungen mit Emka Uhren, vor allem mit Handaufzug? Die haben ein paar wirklich schnuckelige Exemplare, z...
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hmm, schaut qualitativ ganz gut aus. Zu mir wuerde sie jetzt nicht passen, aber bei dir koennte ich mir die gut vorstellen, bei den Uhren, die ich von dir schon kenne :-).
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Danke, JochensUhrentick, habe ich schon gesehen :-D Sind wirklich ein paar nette Ührchen dabei!
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
bevor ich´s janz vergesse:

Mein Uhrmacher, der meine Taschenuhren revidiert, hat in seiner Auslage öfters welche von Emka und ist Konzi... Da ich weiss, dass er nur gute Ware anbietet; gehe ich mal davon aus, dass die Uhren gut sind.

Die Preise allerdings halte ich schon für sehr ambitioniert - es werden aber ausschliesslich Made in Swiss-Werke verbaut.

"Uhrige Grüße" aus Berlin!

JochensUhrentick
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Gut zu wissen! Ja, die Preise stören mich auch etwas, aber sie sind gerade noch im Rahmen. Man muss sich allerdings überlegen, ob man für das Geld nicht besser eine Stowa Antea Handaufzug (natürlich kleine Sekunde ;-) ) mit Mayonnaiseband kauft... :D
 
Thema:

Was haltet Ihr von Emka-Uhren?

Was haltet Ihr von Emka-Uhren? - Ähnliche Themen

Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
Automatik Uhr bis 480,-: Hallo, Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Automatik Uhren, habe mich nur ein wenig hier im Forum und auf YouTube beim Uhrenratgeber...
Opas Uhr vom Dachboden: Hallo Vor ein paar Tagen war ich auf meinem Dachboden unterwegs und habe zufällig die alte Uhr von meinem Opa entdeckt. So weit ich mich...
Longines Spirit Zulu Time L3.812.4.53.2- Oder: Ein Wasser und dazu eine Uhr bitte: Meine erste Vorstellung hier. Etwas nervös macht mich das ja schon. Nun wo fange ich an? Beim 9€ Ticket und den Temperaturen jenseits der 35°C...
Panerai Luminor Base PAM 00915 - Groß, schlicht und geil: Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, der kürzlich in meine Box eingezogen ist. Das Design der Panerai Uhren fiel mir schon vor...
Oben